DXTheme laden?!  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Marleyman

DXTheme laden?!

Beitrag von Marleyman » 08.07.2005, 13:09

hab mir ne dxtheme datei geladen endpackt und was mus ich jetzt machen damit ich die benutzen kann ????? bitte um hilfe in anderen foren hilft mir *zensiert* ....

Tante Google

DXTheme laden?!

Beitrag von Tante Google » 08.07.2005, 13:09


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 08.07.2005, 13:13

Also erstmal im Forum.

2. da du neu bist sehn wir mal dürber weg, ist das falsche Forum --> Stardock Software --> DesktopX
3. der Topic Titel sollte aussagekräftiger sein!!
4. Der Umgangston muss auch nicht sein oder??

Zur Problemlösung:
Wenn du DesktopX installiert hast einfach nen Doppelklick bzw. DX starten und den Theme auswählen.

Marleyman

  [gelöst]

Beitrag von Marleyman » 08.07.2005, 13:16

ich habe kein dx -.- das war wohl das problem .... -.- ma guggen wo ich das laden kann

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 08.07.2005, 13:17

Das Programm bekommst du unter htpp://www.stardock.com ... ist aber keine Freeware

Antworten