Frage zum Astonthemes modding

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Riddler-3
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 13.05.2005, 15:00

Frage zum Astonthemes modding

Beitrag von Riddler-3 » 01.07.2005, 06:55

Hi,

Bei Aston kann man ja die Configs der Themes selbst ändern (per word), um sich seine eigenen zu erstellen.

Kann mir jemand vielleicht mal eine Art "Übersetzung" geben, in der steht, welcher Parameter für was steht, und was ich z.B. ändern muss, dass dit Toppanel größer wird, oder wie ich Farben ändere.

Wäre um eine deutsche Anleitung froh, da ich zwar englisch kann, aber leider nicht so übermäßig gut.


Danke

Tante Google

Frage zum Astonthemes modding

Beitrag von Tante Google » 01.07.2005, 06:55


x-man
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 07.04.2004, 12:37

Beitrag von x-man » 28.07.2005, 16:21

In den Configs änders Du nicht die Größe oder Farbe der Panele.....das sind schließlich Grafiken.In den Configs kannst Du nur die Position der einzelnen Grafiken festlegen oder die Schriftgröße und -farbe bestimmen.
© auf Rechtschreibfehler.

Mein Desk
Meine HP

Antworten