Taskleisteneinstellung  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

KeKs0r

Taskleisteneinstellung  [gelöst]

Beitrag von KeKs0r » 20.06.2005, 15:00

hi,

ich habe mir ein Taskleistenobject heruntergeladen und ein bischen bearbeitet jetz hab ich aber das Problem, wenn ich mir einen neuen Desktop erstelle und die Windows Taskleiste ausblende werden bei Fenstern die im Vollbild laufen teils unten abgeschnitten, da das heruntergeladene Object gröser ist als die einfache Windowstaskleiste. Jetz weis ich leider nur nicht wie ich meinem Desktop klar mache dass die Taskleiste größer ist als die normale Taskleiste und wie groß sie.

Mfg KeKs

Tante Google

Taskleisteneinstellung  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 20.06.2005, 15:00


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 20.06.2005, 18:40

In den Optionen kannst Du einen Arbeitsbereich einstellen. Musst halt nur wissen, wieviel Pixel Dein Taskleistenpbjekt hoch ist.
Bild

Antworten