Einsteiger Probleme  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

skittles

Einsteiger Probleme

Beitrag von skittles » 08.06.2005, 21:43

Hi!
Nun ich spiel mich seit einigen Stunden mit dem AstonShell hab aber noch einige Probleme.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen! Ich hab schon mitbekommen dass hier im Forum wenige das Proggi verwenden und sich daher auch wenige damit auskennen, aber ich hoffe trotzdem mal.

http://privat.punctilio.at/problem.gif

Bild zu groß, hab nen link daraus gemacht - Benijamino

1. das lass ich daweil noch
2. wie und wo kann man einstellen dass sich die Leisten nicht bis aufs maximale ausdehnen? Sprich kann man denn da keine maximale Breite angeben?
3. dies ist mein eigentliches Problem:
und zwar wie ist es möglich Aston auf den zweiten Bildschirm auszudehnen, bzw wie ist es möglich ein Hintergrund auf den zweiten Desk zu bekommen?
Ich hatte vorher Talisman und da hab ich es mit dem Proggi UltraMon gemacht, aber da nützt der nichts. das einzige was auf dem zweiten Desk läuft ist Samu und reinlendar!

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.!!!

Tante Google

Einsteiger Probleme

Beitrag von Tante Google » 08.06.2005, 21:43


nierewa
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 08.02.2005, 11:02
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von nierewa » 14.06.2005, 09:44

Tach.

Also, die Leiste ist das ein Plugin? Toppanel oder Panel?

Dann wird die Breite über die Bilder der Items definiert.

ansonten kannst du auf die Leiste auch mal mit der rechten Maustaste drücken und "Change" bzw "Edit" auswählen und einige angaben verändern.

Zu deinem zweiten Problem kann ich dir nichts sagen.
Versuch doch mal AstonDesk (gibts auch als Plugin auf Astonshell.com)

Hoffe ich konnt dir helfen :)

skittles

  [gelöst]

Beitrag von skittles » 14.06.2005, 18:28

Danke!
Na zu erstens wollte ich noch nichts sagen weil ich mich damit noch nicht lange genung gespielt habe um gleich zu fragen hat sich ja dann nach ein paar Längeren Spielerein erledigt ;-)
2. werd ich mal versuchen! danke für den Tipp

und 3.? Weißt du nicht oder?

Auf alle Fälle danke für deine Tipps!

Antworten