Tutorial  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

skittles

Tutorial

Beitrag von skittles » 08.06.2005, 13:45

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Tut auf Deutsch kennt für AstonShell!
Hab leider nur http://www.astonshell.com/aston/tutorial.htm
^das hier gefunden.
Und mein grafisch-technisches Englisch ist eigentlich alles andere als vorhanden.

Wäre super wenn es nen Link oder so gibt.

Danke mal im Vorraus :)

Tante Google

Tutorial

Beitrag von Tante Google » 08.06.2005, 13:45


Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 08.06.2005, 13:49

Vielleicht hilft dir das weiter ...

http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=41

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

skittles

Beitrag von skittles » 08.06.2005, 15:51

upps! Das hab ich übersehen! Danke! Ich werde mich da mal einlesen!

//EDIT:
Ähm ja! Ist nicht wirklich eine Anleitung für das Erstellen eines eigenen Themes, sondern eher eine Anleitung fürs Programm selbst, wie man Themes (von aston.....com) installiert und so!

Ist für einen Einsteiger sicherlich recht nützlich, aber eben leider nicht das was ich gesucht habe.

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

  [gelöst]

Beitrag von Jay Jo » 10.06.2005, 09:20

Deswegen hab ich ja vielleicht geschrieben ...
Ich kenn mich mit Ashtonshell auch nicht aus, des war des einzige was ich dafür kenn.
Vielleicht kennt ja noch jemand anderes ein richtiges Tutorial :wink:

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

skittles

Beitrag von skittles » 10.06.2005, 14:20

Scheinbar leider nicht!
Na geh und ich wäre mit dem Programm im allgemeinen so sehr zufrieden!
Naja ich werde mich dann vielleicht mal durch das englische Tut kämpfen und vielleicht schreib ich ja mal ein deutsches Tut!
Schau ma mal!

Antworten