Flash in Talisman

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Flash in Talisman

Beitrag von mab » 08.06.2005, 13:03

Hi,
ich hab mal versucht flasch dateien in talisman einzubetten.
sieht ja ein bisschen schöner aus,ne?!

das hat auch funktionirt nur ich hab jez vor ein z.B. rundes flash object einzufügen.
das geht aber nich weil dann ein weißer rand bleibt.
wenn ich die pinke farbe benutzte die ja dann nachher durchsichtig ist bleiben an den rändern von dem kreis pinke reste zurück.

ich möchte nämlich nicht den kompletten shell austauschen sondern nur ein object zusätzlich haben.

THX im vorraus.

Tante Google

Flash in Talisman

Beitrag von Tante Google » 08.06.2005, 13:03


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 08.06.2005, 13:15

wenn ich die pinke farbe benutzte die ja dann nachher durchsichtig ist bleiben an den rändern von dem kreis pinke reste zurück.
Das bedeutet nur das die Flash-Datei nicht richtig bearbeit wurde.
Talisman hat leider die Angewohnheit nur das was wirklich 255:0:255 ist auch transparent darzustellen.
Soll heissen der Kreis darf keinen Schatten etc besitzen.

mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 08.06.2005, 14:36

ja das hab ich mir schon gedacht
sorry ich hab mich vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt ich wollte eben solche sachen mit schatten machen.
aber vielleicht sollte ich das auch ma in einem flash forum nachfragen.
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 08.06.2005, 14:43

Das macht aber Tali nicht mit. Da wird dir im Flashforum auch keiner einen anderen Tipp geben können ;)

Antworten