Problem mit Weather 1.554  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fabian

Problem mit Weather 1.554

Beitrag von Fabian » 05.06.2005, 15:59

Hallo,

ich habe mir das Plugin Weather 1.554 runtergeladen (http://www.astonshell.com/skins/index.p ... &section=3)

Ich habe das Plugin geadded, aber jetzt muss ich irgendwas auf http://www.weather.com machen.
Ich glaube, ich muss da irgendwie meine Region eingeben.
Nur ich hab keine Ahnung wo und wie das Plugin das dann erkennt.

Weiß jemand wie das funktioniert?

Danke

Gruß Fabian

Tante Google

Problem mit Weather 1.554

Beitrag von Tante Google » 05.06.2005, 15:59


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 05.06.2005, 16:18

Fabian,

ich geh mal davon aus das du dir auf weather.com deinen Stadtcode raussuchen musst
(GMXX0225 zB wäre meiner)

Und den musst du dann in das PlugIn eintragen

Fabian

Beitrag von Fabian » 05.06.2005, 16:24

aha...meiner wäre dann also GMXX0128, weil ich in stuttgart wohne

aber wenn ich den dann ins plugin eintrage passiert nichts :(

trotzdem danke :)

monacco

Beitrag von monacco » 10.08.2005, 21:02

Ich habe genau das selbe Problem ich trage den Code ein aber es ändert sich nichts

monacco

Beitrag von monacco » 10.08.2005, 21:27

Gibts da nicht ein Plugin für Deutschland, bei mir ist das Problem dass das plugin auf der Seite http://www.weather.com nach meinem GMXX____ Code sucht, ich den auch auch nicht finde wenn ich manuell suche. Wie habt ihr das Probkem gelöst ?

MFG

Antworten