Verzeichnis anzeigen nur Schrift für HTPC  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fränki

Verzeichnis anzeigen nur Schrift für HTPC  [gelöst]

Beitrag von Fränki » 22.12.2003, 16:08

Hallo

Ich möcht Talisman als HTPC Oberfläche auf meinem Fernseher nutzen. Nun habe ich aber das Problem daß ich einen Ordner in dem MP3 oder Filme liegen in einer Liste angezeigt werden sollen aber ohne das Icon und mit der Schriftgröße z.B. 22 Px. Dann sollte am rechten Rand eine Leiste sein um auch die Programme anzuzeigen die nicht mehr auf den Bildschirm passen. Ist so etwas Möglich? Und wenn ja wie

Danke Fränki

Tante Google

Verzeichnis anzeigen nur Schrift für HTPC  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 22.12.2003, 16:08


Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 22.12.2003, 18:17

Du kannst in Talis man ein sogenanntes Menü erstellen, in das du beliebe Proigramme oder Ordner reinpacken kannst.. Wenn du soetwas meinst. Auf Knopfdruck öffnet sich dann dasMenü.
Bild

Fränki

Beitrag von Fränki » 22.12.2003, 19:59

Hallo

Danke für die schnelle Hilfe. Ich weiß nicht ob es das ist? aber ich habe bis jetzt versucht mit einer Liste das Problem zu lösen. Es hat aber nicht den nötigen Erfolg gehabt. Wie funkt das mit dem Menue?

Gruß Fränki

Antworten