Internet-Zugang über Proxy-Server  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Squeez

Internet-Zugang über Proxy-Server

Beitrag von Squeez » 05.04.2005, 07:24

Hallo.

Bei uns in der Firma funktioniert der Internet-Zugriff nur über einen lokalen Proxy-Server mit Passwort-Identifizierung. Wie kann ich das bei DesktopX so einstellen, das die Widgets diesen Internet-Zugang verwenden?

Gruß,
Squeez

Tante Google

Internet-Zugang über Proxy-Server

Beitrag von Tante Google » 05.04.2005, 07:24


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von c242 » 05.04.2005, 10:02

Im Moment noch garnicht, leider.
Bild

Squeez

Beitrag von Squeez » 05.04.2005, 10:11

Danke für die Antwort. Ist denn in nächster Zeit damit zu rechnen oder sieht das eher schlecht aus?

Gruß,
Squeez

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 05.04.2005, 12:35

Kann ich nicht sagen. Die Forderungen danach werden aber immer lauter. Ich hatte eigentlich in DX3 schon damit gerechnet...
Bild

rolzan

Browsereinstellungen

Beitrag von rolzan » 23.08.2005, 09:53

Hi,

kann man dem Widget per VBScript nicht beibringen das es die Internet-Einstellungen vom Browser verwenden soll, damit wäre alles erschlagen.

Grüße, rolzan

Antworten