Seite 1 von 1

DesktopX übernimmt Wallpaper nicht

Verfasst: 26.03.2005, 03:19
von r4t0k
einen wunderschönen guten Abend an alle!
So, also ich habe mich mal ein wenig mit eurem Hobby befasst und muss sagen, es macht wirklich Spass.
Habe nur jetzt ein Problem mit DesktopX. Und zwar übernimmt der das Wallpaper nicht. Habe mir einen fertigen Theme runtergeladen, nur das Wallperp wird einfach nicht übernommen. Was muss ich machen, das Wallpaper ist bei der .zip Datei dabei. Muss das irgendwo hin kopiert werden?

Verfasst: 26.03.2005, 10:45
von moinmoin
Eigendlich musst du nur in den Einstellungen (rechtsklick im Systray auf das DX-Zeichen) den Pfad zum Wallpaper eintragen.

  [gelöst]

Verfasst: 20.01.2006, 12:26
von EvilDark
Hallo,
sorry das ich den thread nochmal hochhole :roll:
Hab aber auch das Problem mit dem Walli.
Nach dem neustart isser wech, und der Pfad iss trotzdem angegeben,
Wenn ich dann rechtsklick auf n Hintergrung mache, unter Eigenschaften...Desktop....wird er angezeigt, dann muß ich erst nen anderen wählen.
Dann wieder den den ich will und dann wird er angezeigt :help:
Weis jemand Rat?
Thx schonmal!!!!

Verfasst: 23.01.2006, 10:08
von bello
Such mal das Walli in deinem Theme. Schreibe es um zb. .tmp. Speichere das andere Walli in das Theme und gib ihm den Namen des anderen Walls. Achte auf .bmp oder .jpg. Ansonsten umkonvertieren. Theme evtl mit WinRar öffnen.

bello