Astonshell - WinAmp...einbinden??

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
VulcanRaven
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2003, 14:11

Astonshell - WinAmp...einbinden??

Beitrag von VulcanRaven » 11.12.2003, 10:21

Hallo zusammen,



wie gehts euch denn so`?



ich hab vor paar tagen angefangen, mal meinen desktop mit dem aston zu bearbeiten und da kam mir die frage auf, wie ich den winamp einbinden kann auf meinen desktop, das ich das nicht immer öffnen muss.



wär cool wenn man mir da helfen könnte und ich hoffe auch das ich hier richtig bin in diesem forumabteil *g*



Mfg euer VR



P.S: Frohes Fest euch allen noch *g*

Tante Google

Astonshell - WinAmp...einbinden??

Beitrag von Tante Google » 11.12.2003, 10:21


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 11.12.2003, 10:46

Hallo

Also ich habe keine Erfahrung mit Aston, aber wenn Du Samurize einbinden kannst, dann hilft Dir vielleich das weiter.

Lies mal hier:

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... fehlsliste



Da findest einen Link zu eunem Winamp-Tut auf Samurize und eine Befehlsliste für Foobar2000.

((((( Strictly4me )))))

VulcanRaven
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2003, 14:11

Beitrag von VulcanRaven » 21.12.2003, 21:46

hm, hat nicht so ganz geklappt oder ich bin einfach zu blöd dafür :-/



wünsche euch und dem ganzen Desk-Modder Team ein Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2004!

Antworten