Astonshell - Frage...Wichtig  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Kuolemanhaltijatar

Astonshell - Frage...Wichtig  [gelöst]

Beitrag von Kuolemanhaltijatar » 22.11.2003, 15:01

Also ich hab ein ziemlich großes Problem,wie ich finde...

Ich habe mir gestern AstonShell installiert,dann habe ich (als dieses Fenstershell blabla kam) das so eingestellt das das direkt läuft wenn Win98 startet (is schwer zu erklären).Naja also dann hab ich Windows neu gestartet und auf einmal stand da irgendwas mit AstanShell Fehler.Und dann war nur schwarzer Bildschirm mit der Maus.ich kann also gar nichts machen.Auch nicht Task beenden.Da steht nämlich gar nichts.Kann mir also jemand erklären wie ich das wieder so um schreiben kann das wieder ganz normal der Explorer bei Start da ist??!!

Ich hoffe jemand versteht wie ich das meine.Ist ganz ganz wichtig

Tante Google

Astonshell - Frage...Wichtig  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 22.11.2003, 15:01


Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von Silencer » 24.11.2003, 16:19

Hi!

Erstmal willkommen in der Community! Solange Du noch Internet hast, werden wir der Sache schon auf die Schliche kommen.



Ich würde Dir mal raten, das Dingen abgesichert zu starten und in den Autostart-Ordner zu schauen. Einträge dort entfernen. Du kannst auch versuchen, im abgesicherten Modus Astonshell zu deinstallieren. Außerdem bleibt Dir noch die Möglichkeit, mit RegEdit die Autostart-Einträge in der Registry zu entfernen. Dann startet das auch wieder normal.



Halt uns auf dem laufenden.

Silencer
Bild

Antworten