[Astonshell] Links zu Plugins

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49801
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

[Astonshell] Links zu Plugins

Beitrag von moinmoin » 09.11.2003, 10:43


Tante Google

[Astonshell] Links zu Plugins

Beitrag von Tante Google » 09.11.2003, 10:43


hartcorekuchen

Beitrag von hartcorekuchen » 28.02.2005, 19:57

richtig.....gibts noch anderstwo plugins?

weedman

Beitrag von weedman » 06.04.2005, 16:31

brauch ich da alle Plugins?

ach ja, ich bin neu hier( werdet ihr merken wenn ihr mal auf der Startseite ganz nach unte scrollt) und kenn mich mit diesen dingen noch nicht so aus.

weedman

ubi

Beitrag von ubi » 24.04.2005, 11:16

Weedman, nein du brauchst eigentlich garkeins...
Ich such schon seit Tagen nach neue Plug-Ins, da die auf der Aston seite alle öde sind "finde ich"
Weiß jemand von euch noch ne seite ???

Cybercrawler

PlugIn

Beitrag von Cybercrawler » 23.05.2005, 19:23

Wem es nicht gefällt, kann ja ändern. Z.B. den Amonitor: jedes Pic einmal Kopieren und im einfachen Paint bearbeiten.

Riddler-3
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 13.05.2005, 15:00

Beitrag von Riddler-3 » 01.07.2005, 08:03

ubi hat geschrieben:Weedman, nein du brauchst eigentlich garkeins...
Ich such schon seit Tagen nach neue Plug-Ins, da die auf der Aston seite alle öde sind "finde ich"
Weiß jemand von euch noch ne seite ???

Nee,

die sind nicht öde.

Die sehen immer anders aus, je nach dem, in welches Theme du sie einlädst. :cool:

r-dent

Beitrag von r-dent » 24.01.2006, 21:59

hmm...

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 24.01.2006, 22:24

r-dent hat geschrieben:hmm...
:/ Geheimsprache?

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Geschlecht:

Beitrag von loli » 24.01.2006, 22:40

r-dent hat geschrieben:hmm...
?

/edit Ja glaub schon^^

Riddler-3
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 13.05.2005, 15:00

Beitrag von Riddler-3 » 13.03.2006, 15:01

Nochmal für alle:

Diese Plug-Ins, die man auf der Aston-Seite sieht, sind nur das Grundgerüsst, für alles mögliche.

Man kann sich entweder Themes runterladen, die das Aussehen der Plugins ändern (was zur Anschauung anfangs das beste is), oder man Zeichnet sich selbst welche.

Aston ändert mehr als Samurize, es is beinahe alles änderbar, hat nur den nachteil, dass es komplizierter ist, Geld kostet nach nem Monat, und es kaum deutschen suppot gibt.
Nur weil man nicht paraniod ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird

http://img23.imagevenue.com/img.php?loc ... sV1.2.jpeg

http://img43.imagevenue.com/img.php?loc ... ild056.jpg

Antworten