[Objectbar] Leiste mit Programmen

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

[Objectbar] Leiste mit Programmen

Beitrag von Xilajix3 » 07.07.2010, 20:56

Hallo,
ich habe meinen PC platt gemacht und hatte es letztes mal hinbekommen, Programme die laufen in der Leiste oben anzuzeigen. Nun habe bekomme ich es leider nichtmehr hin. :(

So soll es dann aussehen:
Klick

Danke schonmal. :)

mfg
xila

Tante Google

[Objectbar] Leiste mit Programmen

Beitrag von Tante Google » 07.07.2010, 20:56


The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Geschlecht:

Re: [Objectbar] Leiste mit Programmen

Beitrag von The Game » 07.07.2010, 23:50

Hmmm. Hast du den Hacken gesetzt, bei File => General Options => Hide Menus of Application.....

Oder meinst du, es überhaupt noch da oben zu bringen? Dafür legst einfach nen neuen Content an, wählst dazu PlugIn aus, und da wählst dann WinXP Menu Extention.

Offtopic: Hoffe das hilft dir weiter. Aber nur so am Rande, dass das wirklich funktioniert, habe ich bisher nur bei Diana auf dem Laptop gesehen, welche WinXP Home drauf hat. Bei mir, weder auf Vista, noch unter 7 RC, ist das Teil gelaufen. Also Objectbar schon, aber nicht die Menüs, wie bei Apple. Hab damals mal länger mit dem Stardock Support geschrieben, die mir sogar geraten hatten, zu formatieren, was ich auch machte. Schlussendlich wurde ich damit "abgefertig", dass die Funktion unter Vista nicht läuft..... Nunja, seit dem warte ich auf ein Update von OB.... :D
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: [Objectbar] Leiste mit Programmen

Beitrag von Xilajix3 » 08.07.2010, 15:00

Danke, habe es aber nochnicht ausprobiert. :D
Hoffe mal es klappt. ;D

mfg Xila. ^.^

Antworten