Suche Tiling Window Manager

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tuxman

Suche Tiling Window Manager

Beitrag von Tuxman » 26.06.2010, 17:32

So,

nachdem ich mich unter Linux jetzt mal spontan in awesome verliebt habe, suche ich nach einem ähnlichen WM für Windows 7.

bug.n ist mir bekannt, aber möchte noch nicht so recht funktionieren, scheint noch ein paar Probleme zu haben. Wichtig ist mir auch eine ähnliche Bedienung wie awesome, "nur" Tiling kann Windows ja mittlerweile selbst so halbwegs. Daher fällt bspw. HashTWM auch heraus, wenn ich das richtig sehe.

Wer kennt was?

Tante Google

Suche Tiling Window Manager

Beitrag von Tante Google » 26.06.2010, 17:32


Antworten