Wetter objekt von DesktopX  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

okgrafix

Wetter objekt von DesktopX

Beitrag von okgrafix » 10.06.2004, 16:02

hi, habe eine frage : ich nutze das wetter objekt von desktopx, aber ich hätte gern das mir das wetter in deutscher sprache angezeigt wird. also nicht "sunny" sondern eben "sonnig" . gibt es da ne möglichkeit ?

Tante Google

Wetter objekt von DesktopX

Beitrag von Tante Google » 10.06.2004, 16:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59840
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 10.06.2004, 16:26

Soweit ich weiss liest das Script die Daten direkt von der englischen Wetterseite.

Soll heissen man kann nichts ändern :?



Wenns unbedingt deutsch sein soll warum nicht Samurize? die Wetteranzeige ist in deutsch



http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=448

weiter unten

okgrafix

Beitrag von okgrafix » 10.06.2004, 16:41

danke für die schnelle antwort......ist sicherlich eine alternative, aber leider nicht für mich, weil ich gerade auf einem skin von desktopx hängengeblieben bin...... es sei denn mann könnte den mit viel viel viel arbeit irgendwie für samurize umbauen. aber dann müsste ich ja wohl alles umbauen, oder kann ich einen mix aus desktopx und samurize laufen lassen.. das kann doch gar nicht funzen oder ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59840
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 10.06.2004, 16:59

Zeig mal welchen du da hast.

Ich hab auch einen Mix laufen.

http://www.wincustomize.com/skins.asp?s ... library=31

Wetter zwar noch mit DX aber das will ich beim nächsten auch ändern.

Alle anderen Anzeigen sind Samurize

Gast

  [gelöst]

Beitrag von Gast » 10.06.2004, 17:34

ich hab den universemetal für WB und die killer objekte von Tiggz.

hier:http://www.wincustomize.com/skins.asp?s ... &library=3

und am besten wäre es wenn ich das wetterobjekt umbauen könnte....

wenn denn desktopx und samuraize sich vertragen......

Gast

Beitrag von Gast » 10.06.2004, 17:36

sorry http://www.wincustomize.com/skins.asp?s ... &library=3 als link sollte es etwas einfacher sein :lol:

okgrafix

Beitrag von okgrafix » 10.06.2004, 17:39

muss mich nochmal entschuldigen weil ich mich nicht eingeloggt hatte, aber die beiden antworten als gast waren von mir... sorry

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59840
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 10.06.2004, 17:53

desktopX und Samurize vertragen sich bestens.

Solange die DX Objekte auf dem Desktop liegen und nicht "toggle " eingestellt sind.

So wie die Longhornbar zB.

Du musst nur die Grafik aus dem DX Ordner ziehen und die Grafik dann bei Samurize als Hintergrund verlinken und das Skript dort reinbauen.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: Wetter objekt von DesktopX

Beitrag von Eumel » 10.06.2004, 17:58

okgrafix hat geschrieben:hi, habe eine frage : ich nutze das wetter objekt von desktopx, aber ich hätte gern das mir das wetter in deutscher sprache angezeigt wird. also nicht "sunny" sondern eben "sonnig" . gibt es da ne möglichkeit ?


hi okgrafix,

also ich hatte knapp 1 jahr desktop x und auch das wetter auf meinem desktop. war in der zeit auch die ganze zeit auf der suche es "einzudeutschen" - keine chance meines wissens.

machte jedoch einen reisen freudensprung als ich vor ner zeit bei wincustomize "deutsche wttersymbole" sah. die hat strictly hier aus dem board gepostet nur funzen die eben nicht wie ich dachte mit dektop x sondern mit samurize.

und als ergebnis bin ich jetzt hier im board und nutze samurize :banana:



tipp von mir - versuchs mal! ist viel individueller als desktop x



gruß vom eumel

okgrafix

Beitrag von okgrafix » 10.06.2004, 19:01

ja ok habe mich fast überzeugen lassen, habe auch samurize schon gezogen, aber wo finde ich das wetter tool oder reicht die *.vbs ?

okgrafix

Beitrag von okgrafix » 10.06.2004, 20:52

....am liebsten wäre mir ja das wetter mit den icons so wie gumfuzi es gebaut hat , leider ist die seite aber tot . woher kann ich es noch bekommen ?????

LonelyTears
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 21.05.2004, 22:45

Beitrag von LonelyTears » 14.06.2004, 16:05

Mhh...also ich hatte auch schon ein Wetterding von DesktopX uznd da konnt ich die Schrieft einfach übersetzen in den Properties...

Welches Wetterteil hast du denn?

Antworten