[LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

[LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von Ocean32 » 19.03.2010, 22:10

Hi,
also das macht mich rasend. ich kam so gut mit litestep zurecht, und mitten im arbeiten kommmt diese meldung. ich muss mich wohl nach einem anderen alternativ-shell umsehen.
gibt's noch einen kostenlosen mit ähnlichen möglichkeiten ?

die meldung kommt jetzt nämlich immer schön regelmäßig, auch wenn ich ls runterschmeiße und neu draufziehe, immer das selbe. :heulen:

könnt ihr mir helfen ?
thx im vorraus

Tante Google

[LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von Tante Google » 19.03.2010, 22:10


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: [LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von loli » 20.03.2010, 11:25

Welches Betriebssystem hast du denn?
Nicht verzweifeln. Meist sind es nur kleine Detailfehler, oder falsch angesprochene oder alte Module.
Andere Shell wäre z.B. BlackBox
Was hast du denn getan, dass es abstürzt?
dA[/center][/size]

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: [LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von Ocean32 » 21.03.2010, 11:29

Ich habe bischen was gelöscht was mit unwichtig vorkam. Zeilen die ein gelöschtes Colour-Theme ansprechen, die habe ich gelöscht. irgendeine muss wichtig gewesen sein....habe windows xp sp3.

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: [LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von Ocean32 » 21.03.2010, 11:58

lag nicht daran. habe diesmal nur die namen der colour-schemes angepasst, an die die ich in irgendner anderen datei schon definiert habe. hat auch früher mal geklappt. habe nichts gelöscht. jedenfalls kam der fehler schon wieder.
kann es auch an zu hoher cpu-auslastung liegen ?
Habe immer öfter 100% wenn ich bloß dateien kopiere.... :kopfkratz:

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: [LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von loli » 21.03.2010, 12:41

Wann tritt der Fehler denn genau auf?
Hast du die 100%ige Auslastung auch unterm Explorer-Shell?
Probiere mal für längere Zeit ein anderes Theme, von an welchem du gar nichts gemacht hast, zu nutzen.
dA[/center][/size]

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: [LiteStep] hat ein Problem festgestellt und muss beendet wer

Beitrag von Ocean32 » 21.03.2010, 19:27

mache ich. die auslastung kommt von der litestep.exe.

Antworten