[Litestep]Völliger Litestep Neuling

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

[Litestep]Völliger Litestep Neuling

Beitrag von Ocean32 » 07.01.2010, 18:14

Hi,
also erst mal zu meiner Entscheidung:
Habe jetzt lange am Windows Shell gemoddet, weil ich nächsten Monat eig. mal mein eigenes Theme veröffentlichen wollte. Ich habe gedacht, ich mache ne msstyle und n paar schicke Icons und dann hat sich das.
ABER DAMIT DAS BEIDES HARMONIERT MUSS MAN DOCH MEHR UMÄNDERN ALS GEDACHT !
Nämlch noch n paar 100 dlls. Und die alle richtig in einen Installer einzubauen,.....
Die Frage klärt sich von selbst. :D
Nun bin ich eig. voll am Ende und habe so gesagt die Nase gestrichen voll von dem Windows Shell, weil es mir zu viele Grenzen setzt.

1.Frage:
Lässt sich mein fertiges Litestep-Theme/Shell, wie auch immer man es bezeichnet auch an andere weitergeben, die mit der Materie gar nicht vertraut sind ?

2.Frage:
Sind mir wirklich (außer Zeit) keine Grenzen bei dem Erschaffen meines eigenen Shells gesetzt ?

:dankeschoen:
(Ich habe echt noch null Ahnung von LiteStep)

Tante Google

[Litestep]Völliger Litestep Neuling

Beitrag von Tante Google » 07.01.2010, 18:14


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: [Litestep]Völliger Litestep Neuling

Beitrag von Manny123 » 07.01.2010, 21:09

ich habs auch mal mit litestep probiert. aber irgendwie hab ich einmal ein paar module runtergeladen, dann wollte ich später noch weitere runterladen aber irgendwie war die liste dann auf einmal leer und ich habs einfach nich hinbekommen wieder welche zu finden :o
seitdem hab ich mich nich mehr damit beschäftigt und auch irgendwie keinen bock mehr drauf :D

Gruß, Manny
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: [Litestep]Völliger Litestep Neuling

Beitrag von loli » 08.01.2010, 14:16

Hey.

Es ist alles sehr einfach, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Es gibt einen guten Installer, mit welchem du keine Probleme hast alle Module zu bekommen, die du brauchst. Wenn du dann weitere für ein Theme welches du runtergeladen hast benötigst, dann läd LS die jeweiligen Module automatisch, und manuell Module zu instellieren ist ebenfalls einfach: Runterladen, (Entpacken), Ins LiteStep/Modules/ Verzeichnis verschieben und dann in die Theme.rc einbauen.

Knapp gesagt:
- Es ist kein Problem dein Theme weiterzugeben, wenn du es entsprechend als zip/rar packst und natürlich alles vorhanden ist.
- Ich kann die Modulvielfalt nicht überlblicken, und ich habe selbst noch nicht alles ausprobiert, aber ich sage mal kühn, dass dich an sich nur die Grenzen deines Computers und Monitors und die Zeit einschränken, ja.

Wenn du noch fragen hast, stell sie gerne, kann nicht immer sofort antworten, aber es gibt ja auch noch andere hier im Forum. ;)

Achja: Und schau dir mal die wichtigen Threads hier im Unterforum an und hab einen Blick ins Wiki zum Thema Litestep!
dA[/center][/size]

Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: [Litestep]Völliger Litestep Neuling

Beitrag von Ocean32 » 08.01.2010, 14:31

danke loli. :D

Antworten