[LiteStep] Taskbar wieder einblenden / Litestep lschen

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
roXXon
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 24.12.2006, 20:44

[LiteStep] Taskbar wieder einblenden / Litestep lschen

Beitrag von roXXon » 05.08.2009, 11:52

Nunja, Hi erstmal.
Folgendes Problem, habe mir nun Litestep runtergeladen (http://www.chip.de/downloads/LiteStep_12992102.html)(Es handelt sich, gerade gemerkt, um eine total veraltete version, Shame on me) und installiert, ist aber nichts für mich, aber nun habe ich keine Ahnung wie ich es deinstallieren muss damit ich meine normale Shell wiederbekomme.
Ich will einfach nur meine Taskleiste wieder und Lifestep deinstalliert :-S
Wenn LiteStep startet bekommt ich eine Textdatei mit dem Inhalt : [.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787


mfg.

Tante Google

[LiteStep] Taskbar wieder einblenden / Litestep lschen

Beitrag von Tante Google » 05.08.2009, 11:52


dmone
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2009, 18:50

Re: [LiteStep] Taskbar wieder einblenden / Litestep lschen

Beitrag von dmone » 05.08.2009, 18:47

ich weiß nicht, ob das bei deiner version klappt, aber normalerweise einfach rechtsklick, dann litestep, dann mal alle buttons durchgehen und bei einem (weiß grad leider nicht welcher und hab ls grad auch leider nicht drauf) kommt dann "set you shell". normalerweise legt ls aber auch extra dafür eine verknüpfung auf dem desktop an. wenn das nicht hilft, einfach mal in den installationsordner schauen.

roXXon
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 24.12.2006, 20:44

Re: [LiteStep] Taskbar wieder einblenden / Litestep lschen

Beitrag von roXXon » 05.08.2009, 19:05

Nope Die funktion gabs nicht, habs aber zum glück schon gelöst.
Hab die neueste geuptadet, da gabs dann die funktion.
Trotzdem danke :)

Antworten