Litestep Problem!

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

kerhany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2009, 18:17

Litestep Problem!

Beitrag von kerhany » 23.03.2009, 12:18

Hallo zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu in sachen "Deskmodder" und deshalb brauch ich grad etwas hilfe ^^
Ich habe mir gestern abend Litestep gezogen und auf meinen rechner installiert, läuft auch
soweit ganz supper bis auf das meine Icons etc von Avedesk jetzt immer im vordergrund stehen
und ich nicht weiß wieso das nun so ist! Meine frage gibt es ne einstellung wie ich es wieder so
hin kriege das die symbole nicht die ganze zeit im vordergrund stehen ?!

Ich hab euch mal ein Screen gemacht das ihr es besser versteht :

Bild

Mfg
Daniel
Bild

Tante Google

Litestep Problem!

Beitrag von Tante Google » 23.03.2009, 12:18


kerhany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2009, 18:17

Re: Litestep Problem!

Beitrag von kerhany » 23.03.2009, 15:29

mhhh keiner ne idee ???
Bild

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: Litestep Problem!

Beitrag von loli » 23.03.2009, 21:26

:willkommen:

So schnell geht das hier nicht. Und Doppelposts sind auch nich so gern gesehen. Ein bisschen Geduld muss man schon haben. ;)

Ich kann dir gerade leider nicht Hundertprozentig weiterhelfen, ich glaube aber mich erinnern zu können, dass AveDesk selber solch eine Einstellung mit sich bringt. D.h. du kannst, so weit ich weiß in den Einstellungen zu dem Objekt selbst einstellen in wie weit es wann angezeigt wird.

Wenn dieser Ansatz aber nichts bringt kann ich gerne demnächst nochmal selbst nachsehen. ;)
dA[/center][/size]

kerhany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2009, 18:17

Re: Litestep Problem!

Beitrag von kerhany » 23.03.2009, 22:09

Ich schau mal kurz
Zuletzt geändert von kerhany am 23.03.2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

kerhany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2009, 18:17

Re: Litestep Problem!

Beitrag von kerhany » 23.03.2009, 22:09

Sorrygung :oops: kommt nicht mehr vor :D
Also soweit ich gesehen habe gibs bei Avedesk keine einstellung dafür, kann auch sein das ich etwas übersehen habe ^^
Das prob war ja vorher ( bevor Litestep installiert war ) auch nicht da =/ auch bei Objektdock hat sich was verändert
und zwar wenn ich auf der litestep taskbar von AMANA drauf klicke erscheint objektdock auf dem desk und wenn ich dann
auf den desk klicke verschwindet od wieder vorher war od immer zu sehen...kompliziert ich weiss^^

Naja hoffe jemand kann mir dabei helfen da ich Litestep schon drauf lassen will!!

mfg
Daniel
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Litestep Problem!

Beitrag von moinmoin » 24.03.2009, 08:14

Es kann durchaus sein das LiteStep und AveDesk sich nicht vertragen.
Nur frag ich mich gerade warum AveDesk Uhr wenn du sie in LiteStep hast.
Auch die anderen Dinger sind sicher in LiteStep integrierbar.

Ich weiss das hilft nicht bei der Fehlersuche.Wozu ist eigendlich AveShell da. Wenn man rumgoogelt wird AveShell immer in Verbindung mit LiteStep erwähnt. :?

kerhany
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2009, 18:17

Re: Litestep Problem!

Beitrag von kerhany » 24.03.2009, 15:41

Wie gesagt bin noch ziemlich neu, muss da erst ma richtig durch blicken
habe aber auch schon daran gedacht das sich die zwei nicht vertragen.
Die uhr ist/wahr noch da und kam nicht dazu alles anzupassen da es eh
nicht so funzt wie es soll ^^ Ich werd ma googeln was ich so über AveSHell
rausfinde. Wenn ich was finde dann teile ich es euch mit :daumen:
Bild

Antworten