LiteStep & Vista

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
negativ
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 10.07.2005, 00:37

LiteStep & Vista

Beitrag von negativ » 06.08.2008, 20:03

Hallo,
wollte mal fragen ob LiteStep auch unter Vista funktioniert, und wenn ja, ob es vielleicht irgendwelche Einschränkungen oder Konflikte gibt. Auf der LiteStep-Wikipedia Page steht nur, dass "seit dem 2. August 2005 Ideen gesammelt werden, wie man zukünftige Versionen von LiteStep, die auch unter Windows Vista laufen sollen, besser machen kann." Gab es in diesen drei JAhren schon irgendwelche Ergebnisse?
mfg

Tante Google

LiteStep & Vista

Beitrag von Tante Google » 06.08.2008, 20:03


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: LiteStep & Vista

Beitrag von loli » 07.08.2008, 12:06

Hey..

Ich habe da keine persönlichen Erfahrungen aber laut diesem Thread bei Neowin hatte jemand wohl ein paar kleine Probleme damit, konnte aber LS "annehmbar" laufen lassen.

Laut LS Dev arbeiten die Developer gerade an verbesserter Vista-Kompatibilität, aber ein Release welches die Verbesserungen beinhaltet lässt noch auf sich warten.

Meine Empfehlung also: Probier es einfach mal aus und meld dich dann wieder. Wir können ja versuchen auftretende Probleme zu beseitigen.

loli
dA[/center][/size]

negativ
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 10.07.2005, 00:37

Re: LiteStep & Vista

Beitrag von negativ » 08.08.2008, 17:35

Hi, also ich habs ausprobiert bevor ich meinen Laptop formatiert hab. Es lief eigtl. wie gewohnt, ich hab nicht viel damit gearbeitet aber ich hab erstmal keine gravierenden Fehler o.ä. gefunden. Jatzt hab ich gestern formatiert und überlege jetzt noch, ob ich LiteStep überhaupt verwende oder ganz normal mit Vista-Shell arbeite.

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Re: LiteStep & Vista

Beitrag von loli » 08.08.2008, 20:23

Nagut. :D

Danke für die Rückmeldung.
dA[/center][/size]

Antworten