Registrierung bei Talisman  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
Chipy

Registrierung bei Talisman  [gelöst]

Beitrag von Chipy » 30.11.2004, 01:13

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen ich habe mir die Vollversion von Talisman zugelegt und jetzt ist folgendes Problem, jedesmal wenn ich den Code eingebe ist es Ok dann zeigt er mir an ist registriert, aber wenn ich den Rechner runterfahre und neu starte heißt es ich hätte noch 20 Tage frei für die Probierversion, aber ich hab mich doch registriert, dann gebe ich es nochmal neu an und es erscheint wieder ich bin registriert, das ganze habe ich jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht und beim neustart jedesmal dasselbe dilemma. Woran kann das liegen?

Gruß Chipy

Tante Google

Registrierung bei Talisman  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 30.11.2004, 01:13


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34395
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danke erhalten: 61 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 30.11.2004, 12:46

Schwer zu sagen...

Ich würde ein Mail an den Hersteller schreiben, die können Dir sicher weiterhelfen und auch sagen, ob ev. der Code fehlerhaft übermittelt wurde, etc. - ist einfach der schnellste Weg bzw. haben die dort sicher andere Möglichkeiten. Ev. können Sie dir einen neuen Code schicken, falls der "alte" defekt ist, etc.
Möglicherweise gibt es auch tel. Support, falls es dringend ist (bin mir aber nicht sicher, ob die einen Tel.Supp. haben)

... oder es hat jemand schon das gleiche Prob gehabt und kann Dir eine Lösung dazu posten. ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten