Die Suche ergab 69 Treffer

von Fenriwolf
11.11.2004, 11:41
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Alternativ-Kühler gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Kühlen will ich ja auf jeden Fall, nur nicht mit einer Wasserkühlung, die will ich grad loswerden.
von Fenriwolf
11.11.2004, 09:17
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Alternativ-Kühler gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Danke für Deine schnelle Antwort.

Wenn ich das richtig verstehe meinst Du das die Speicherbausteine nicht gekühlt werden müssen. Ist das richtig? Werden die denn nicht so heiss?
von Fenriwolf
10.11.2004, 22:36
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Alternativ-Kühler gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 802

Alternativ-Kühler gesucht!

Hallo liebe Gemeinde :wink: , ich brauche unbedingt einen anderen Kühler für meinen FX 5900 Ultra. Der Kühler der da jetzt drauf ist macht Zicken und die 2 Lüfter kreischen um die Wette. Allerdings finde ich keinen guten und vor Allem leisen Kühler. Der NV Silencer 3 von Arctic Cooling ist nur für e...
von Fenriwolf
08.11.2004, 16:48
Forum: Browser
Thema: Firefox/Thunderbird - FAQ, Links, Versionsinfos
Antworten: 403
Zugriffe: 35868

@Benijamino

Ich hab das schon verstanden, danke nochmal. :D
von Fenriwolf
08.11.2004, 16:18
Forum: Browser
Thema: Firefox/Thunderbird - FAQ, Links, Versionsinfos
Antworten: 403
Zugriffe: 35868

Morgen soll die 1.0 Final erscheinen, hab ich das richtig verstanden?
von Fenriwolf
02.11.2004, 09:55
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Gute Schriftarten/Fonts
Antworten: 122
Zugriffe: 33049

Gute Schriftarten/Fonts

Ich hab ne coole Seite mit guten Fonts gefunden, vieleicht interessierts den Einen oder Anderen ja.

http://antraxja-fonts.iweb.pl/index.php ... era=b&od=2&

Wenn so ein Thread bereits existiert, bitte einfach den Link dort einfügen, danke.
von Fenriwolf
13.09.2004, 20:53
Forum: Browser
Thema: Firefox: Nüscht geht mehr :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Puuuh, daaaanke :D
von Fenriwolf
13.09.2004, 17:19
Forum: Browser
Thema: Firefox: Nüscht geht mehr :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Ich hab bereits ALLES gelöscht was irgendwie mit Firefox zu tun hat. Nach einer jungfräulichen Installation geht aber trotzdem nichts. Irgendwo wo holt der sich nach der Installation die Extensions wieder her.
von Fenriwolf
13.09.2004, 16:35
Forum: Browser
Thema: Firefox: Nüscht geht mehr :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Firefox: Nüscht geht mehr :-(

Moin Leute. Ich hab ein großes Problem. Bei den Tabbrowsing Extentions hab ich überschwenglicherweise und aus purer Dummheit ein Häckchen bei irgenwas mit Mac OS gemacht, obwohl ich XP laufen habe. (Das Augenrollen eurerseits hab ich jetzt wohl verdient) Jetzt funktioniert Firefox garnicht mehr. Ich...
von Fenriwolf
13.09.2004, 14:27
Forum: Browser
Thema: "Longhorn Inspiriat" for Firefox ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 1409

Hey Nemoflow,

sieht echt super aus, aber wie hast Du die Tableiste so hinbekommen? Ich meine, wie bekommt man das hin ds ie Tabs von oben übereinander lappen. Ich hoffe Du weisst wie ich das meine.
von Fenriwolf
08.07.2004, 09:36
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2004 - Juli
Antworten: 501
Zugriffe: 39122

Hier mein aktueller Desk:

Bild

Kritik erwünscht. ;-)

Ich denk mal nicht das ich noch großartig was dazu sagen muss.
Theme: OpusOS
WP: weiss nimmer
Samurize: Klar oder?

Nachtrag: Das Fenster oben rechts ist ne kleine SlideShow.
von Fenriwolf
05.07.2004, 09:38
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Einzelnes Icon vergrössern?
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Jup, hast Recht, hab die Idee auch wieder verworfen ;-) thx nochmal
von Fenriwolf
29.06.2004, 20:58
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Einzelnes Icon vergrössern?
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Hm, OK. Und was für Hilfsprogs gäbe es da?
von Fenriwolf
29.06.2004, 14:23
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Einzelnes Icon vergrössern?
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Einzelnes Icon vergrössern?

Moin Leute, hat man irgendwie die Möglichkeit ein einzelnes Icon vergrössert darzustellen? Und zwar nur auf dem Desktop. Alles anderen Icon auf dem Desktop sollen die Standartgrösse behalten. Eben nur dieses eine Icon (Es ist auch für die Darstellung in 128 x 128 geeignet.) Wär schön wenn das auch o...
von Fenriwolf
02.06.2004, 23:20
Forum: sonstige Player
Thema: Windows Media Player 10 verfügbar
Antworten: 19
Zugriffe: 2234

Wenn das jeder machen würde, dann hätten wir hier eine lebende Community die sich nicht immer alles nur durchlesen würde sondern auch mal Kommentare abgibt, selbst wenn deren Meinung nicht jeder teilt. Das Prog kommt nun mal von Microsoft, was meiner Meinung nach nicht ganz unerheblich ist. Immerhin...