Die Suche ergab 6251 Treffer

von Eumel
18.04.2011, 11:16
Forum: Offtopic
Thema: Today, dein Tag.....
Antworten: 523
Zugriffe: 51180

Re: Today, dein Tag.....

P.S.: bei uns gibts fast nirgends Currywürste... Was heißt da bei dir? Auch bei uns in München ist ne ordentliche Currywurst oder ein Schaschlikspieß eine Leckerei mit Seltenheitswert geworden. Wenn ich nur die Lindwurmstraße zwischen meiner Dienststelle und dem Sendlinger Tor nehme. Auf die knapp ...
von Eumel
13.04.2011, 08:27
Forum: Offtopic
Thema: Today, dein Tag.....
Antworten: 523
Zugriffe: 51180

Re: Today, dein Tag.....

Noch bis 13:30 arbeiten, dann ist für mich wieder Wochenende bis Montag früh! :smile:
von Eumel
07.04.2011, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 716
Zugriffe: 113941

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Klar, super, bingo, gut gemacht Herr Eumel! Da treibe ich seit gut 7 Jahren als Member, Mod und zeitweise sogar als Admin bei Deskmodder mein Unwesen, aber den achten Geburtstag verpenne ich total! :oops: Kann mich nur anschließen, im schnelllebigen Internetzeitalter sind acht Jahre schon eine gefüh...
von Eumel
07.04.2011, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Today, dein Tag.....
Antworten: 523
Zugriffe: 51180

Re: Today, dein Tag.....

Jap, ich sitzt mit roter Birne (und einigem anderen,war ja Freigelände :D ) hier und seh in den Nachrichten, dass die Ozondecke so dünn ist wie nie und die Sonne deshalb so agressiv ist wie sonst im August.
Hätten die das nicht gestern senden Können!? :D
von Eumel
07.04.2011, 19:22
Forum: Offtopic
Thema: Today, dein Tag.....
Antworten: 523
Zugriffe: 51180

Re: Today, dein Tag.....

Als "Teilzeitrenter" arbeite ich ja nur noch Montags bis Mittwochs und war deshalb heute den ganzen Tag in der Sauna und habe mir dank Topwetter, wir hatten 25 Grad, nen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen. Ansonsten sitzt ich vor dem Notebook, gebe Crome mal wieder ne neue Chance statt des Firefox...
von Eumel
05.04.2011, 10:10
Forum: Browser
Thema: FIREFOX Erweiterungen - eure Favoriten II
Antworten: 34
Zugriffe: 18885

Re: FIREFOX Erweiterungen - eure Favoriten II

Mav hat geschrieben:auch wenn AdBlock Plus den Start meines FF um 21% langsamer macht.....
den geb ich nicht wieder her ! :lol:
Sehe ich genauso! Vor allem, rechne mal die Zeit, die du dir dank Addblock im laufenden Betrieb des Browsers sparst! Das macht bissl langsameren Start allemal wett!
von Eumel
05.04.2011, 10:09
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: 'Faenza like' Ordner und Dockstarter
Antworten: 5
Zugriffe: 4699

Re: 'Faenza like' Ordner und Dockstarter

C242? Nee, oder? Schööön, mal wieder von die zu lesen! :o
BTW: Ordner sind auch schick!
von Eumel
29.03.2011, 07:48
Forum: Offtopic
Thema: Eure Meinung zum E10 Bio-Sprit
Antworten: 38
Zugriffe: 5583

Re: Eure Meinung zum E10 Bio-Sprit

Das liest sich gut! Könnte mir auch gefallen!
Du fährst also künftig primär Gas und nur wenn du mal weiter fährst und keine Gas.Tanke in Reichweite ist, wird mit Bezin gefahren! Find ich gut!
von Eumel
28.03.2011, 20:56
Forum: Browser
Thema: Firefox 4: Stratiform
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Re: Firefox 4: Stratiform

Hab Stratiform auch seit kurzem am Laufen. erstaunlich was da alles geht.

Bild
von Eumel
28.03.2011, 20:49
Forum: Offtopic
Thema: Eure Meinung zum E10 Bio-Sprit
Antworten: 38
Zugriffe: 5583

Re: Eure Meinung zum E10 Bio-Sprit

@Mav
Bin auf nen Erfahrungsbericht gespannt! Verbrauch,Druchzug, Reichweite usw.
Ist das jetzt ein alleiniger Gasmotor oder hast du den Verbnrennungsmotor noch zusätzlich, für den Fall das keine Gas-Tanke in Reichweite ist?
von Eumel
16.03.2011, 22:29
Forum: Offtopic
Thema: Droht der Super-GAU? - Habt ihr Angst?
Antworten: 22
Zugriffe: 2499

Re: Droht der Super-GAU? - Habt ihr Angst?

Okay, dann will ich mich auch mal dazu äussern. Angst dass da was aus Japan rüberkommt? Nein! Tschernobyl ist 1300km entfernt und da waren wir nur ganz leicht involviert. Fukushima ist 10.000 km entfernt. Dahingehend bin ich soweit erstmal sorgenfrei. Über später mach ich mir Gedanken. Ich esse scho...
von Eumel
07.03.2011, 19:35
Forum: Offtopic
Thema: Helau und Alaaf! - Seid ihr Faschingsnarren?
Antworten: 33
Zugriffe: 3869

Re: Helau und Alaaf! - Seid ihr Faschingsnarren?

.....Das einzig guten sind die vielen Krapfen (heissen die Berliner bei euch?) - das können dann schon mal mehr wie 5 tück an einem Tag sein ;) Hmmm, da sieht man mal das wir einfach Nachbarn sind. Bei vielen Begriffen, grade aus der Küche, unterscheidet sich der Oberbayer und der Österreicher teil...
von Eumel
06.03.2011, 21:26
Forum: Offtopic
Thema: Eure Meinung zum E10 Bio-Sprit
Antworten: 38
Zugriffe: 5583

Re: Eure Meinung zum E10 Bio-Sprit

Okay, ich hab ja einen kleinen Fuhrpark zu betanken: Toyota Corolla Kombi (2007), Toyota Yaris (2007) und Seat Arosa (1999) vetragen lt. DAT-Liste und Herstelleraussage E10. Interessanterweise sind aber die Auskünfte hiesiger (freier)Tankstellenpächter und mir bekannter KFZ-Werkstattbesitzer ganz an...
von Eumel
06.03.2011, 20:45
Forum: Offtopic
Thema: Helau und Alaaf! - Seid ihr Faschingsnarren?
Antworten: 33
Zugriffe: 3869

Re: Helau und Alaaf! - Seid ihr Faschingsnarren?

Die einen nennen es Fastnacht, die anderen Karneval. Wenn ich vielleicht in einer dieser rheinischen Faschingshochburgen groß geworden wäre, dann würde ich es vielleicht anderes sehen. Aber diese "Sie kleiden sich in seltsame Gewänder und irren ziellos umher" und dieses zwanghafte Lustigsein sit abs...
von Eumel
17.02.2011, 16:43
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 208405

Re: Deskmodder-Talk

Also ich bin ja eh nicht der Zocker vor dem Herren, aber ich hab mir mal die Opensource Simulation Lincity angeschaut da ich ja SimCity sehr gut kannte. Ganz ehrlich? Mir gefällt die OS-Variante sogar besser.