Die Suche ergab 25 Treffer

von !Cyclops!
27.08.2009, 11:09
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Bereich sperren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Bereich sperren?

Hi,

ist es möglich den Bereich unter der Config zu sperren, so dass dort keine Ordner erzeugt werden können usw.?

Grüße, Cyclops
von !Cyclops!
09.08.2008, 12:43
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config bei Klick wechseln?
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Config bei Klick wechseln?

Hi,

ich würde gerne bei einem Mausklick die config wechseln, mache das bislang über ein Meter Linkage

Code: Alles auswählen

C:\Programme\Samurize\Client.exe i=horizontal_rechts c=horizontal_rechts_winfuture.ini reload
aber das dauert immer einen Augenblick, gibt es da eine bessere Lösung?

Danke!
von !Cyclops!
28.05.2007, 18:13
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Anderes Bild bei MouseOver
Antworten: 1
Zugriffe: 3461

Anderes Bild bei MouseOver

Hi,

gibt es eine Möglichkeit ein Bild einzubinden und wenn die Mouse über das Bild fährt, dass ein anderes angezeigt wird?

lg, !Cyclops!
von !Cyclops!
12.02.2006, 19:20
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config schließen wenn die Maus den Bereich verlässt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Die Version von moinmoin läuft perfekt, deswegen hab ich mir den Aufwand mit der vbs mal gespart, trotzdem allen ein fettes danke!

Cyclops
von !Cyclops!
12.02.2006, 19:18
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: mehrere POP3 abholen, EINE Anzeige ? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 6346

Okay, also von vorne, ich bin bei mir folgt vorgegangen: Ich hab in meine Config das Plugin "mailcounts" eingefügt und über "Allgemeine Einstellungen" meine Konten eingerichtet und diese Einstellungen gespeichert und mir den Pfad zu dieser Datei gemerkt! Als nächstes wählst du be...
von !Cyclops!
12.02.2006, 09:14
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: mehrere POP3 abholen, EINE Anzeige ? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 6346

Du kannst doch ganz einfach das Plugin MailCounts nehmen... Dazu einfach das Plugin in deine Config einbauen und Konfigurieren, danach Fetch wählen und einstellen wie oft geprüft werden soll. Mit dem Script "IniRead.vbs" einfach folgendes Parameter bei GetIniString eingeben: Total Total 0 ...
von !Cyclops!
11.02.2006, 23:25
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config schließen wenn die Maus den Bereich verlässt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Hi,

danke, aber das klappt auch nicht.

Ich hab einfach ein Meter genommen und das so eingetragen... aber das bringt nichts...
von !Cyclops!
11.02.2006, 22:46
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config schließen wenn die Maus den Bereich verlässt!
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Config schließen wenn die Maus den Bereich verlässt!

Hallo, bei meiner TV-Anzeige habe ich die TV-Logos und per Klick öffnet sich die jeweilige Config. Jetzt möchte ich, dass sich die Config wieder schließt, wenn die Maus nicht mehr über der Config ist, jedoch lässt sich das nicht mit "Maus verlässt Config" oder "Maus verlässt Meter&quo...
von !Cyclops!
08.01.2006, 17:21
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Telefontarife??
Antworten: 70
Zugriffe: 18174

Super, es klappt wieder :) besten dank....!!!!!!!!!!!!
von !Cyclops!
05.01.2006, 21:35
Forum: TV-Anzeigen
Thema: [Fehler]AxTV 2.1; Problem beim Download
Antworten: 31
Zugriffe: 17327

Mmh, ich hatte zwar xmltv konfiguriert, aber der hat die tv_grab_de_tvtoday.conf nicht angelegt, die hab in einem anderen Ordner (unter Anwendungsdaten) gefunden... jetzt läuft es... thx
von !Cyclops!
05.01.2006, 20:33
Forum: TV-Anzeigen
Thema: [Fehler]AxTV 2.1; Problem beim Download
Antworten: 31
Zugriffe: 17327

[Fehler]AxTV 2.1; Problem beim Download

Hey, ich hab ein Problem mit AxTV 2.1! Ich hab mir die ReadMe durchgelesen, aber wenn ich unter den allgemeinen Einstellungen auf "TEST DL" gehe, dann bekomme ich eine Fehlermeldung: http://www.cyclops.unattended-sponsor.de/fehler.jpg Hat jmd. eine Vorstellung davon, woran das Liegen könnt...
von !Cyclops!
04.09.2005, 15:00
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: aktuelle Grafikkarten Temperatur anzeigen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1303

du brauchst motherboard monitor und das atitool
von !Cyclops!
30.08.2005, 13:53
Forum: Browser
Thema: Posteingangsordner-Unterteilung entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Ansicht - Sortieren nach - Nicht gruppiert

Noch ein Tipp: ALT+Druck macht nur ein Screenshot vom aktiven Fenster....
von !Cyclops!
30.08.2005, 12:17
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: [Tip]Neuinstallation Windows 2000 / XP
Antworten: 7
Zugriffe: 1272

Re: [Tip]Neuinstallation Windows 2000 / XP

Zunächst mal gibt es den Weg über eine sogenannte "Slipstream-CD". Das ist eine normale Installations-CD, die per Hand und mit Pfrimelei mit Hilfe der Original-CD und aus dem Netz geladenen Updates zu einem aktuellen Stand "zusammengesetzt" wurde. Ist prima, erfordert aber im Vo...
von !Cyclops!
30.08.2005, 10:06
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: [Tip]Neuinstallation Windows 2000 / XP
Antworten: 7
Zugriffe: 1272

windows unattended

Das ganze kann man natürlich auch noch mehr erweiteren, in dem man die Service Packs direkt in die CD integriert, d.h. auf der XP-CD werden die Dateien bereits ersetzt und man kann sich die Installation des SP nach dem Setup sparen. Das gleiche gilt natürlich auch für die ganzen "kleinen" ...