Die Suche ergab 2032 Treffer

von majka
30.01.2019, 19:55
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 245

Re: Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^

Weil ich dann im Sommer nicht einfach sagen könnte: „Gehen wir'n Feierabendbier trinken?“ :lol: Aber die unlustigere Realität ist, dass es bei manchen Pressefotos oft nur noch um Sekunden geht, bis das Bild fertig kaufbar ist. Wenn Frau Merkel mal stolpert, dauert es keine Minute, bis es eine Tagesz...
von majka
30.01.2019, 11:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 245

Re: Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^

Die Mindestanforderungen fuer Photoshop moegen erfuellt sein doch ob hier ein gutes, effizientes Arbeiten moeglich ist stelle ich in Frage - speziell wenn keine 'gscheite' GraKa vorhanden ist. Du meinst bei den erstgenannten Dingern in meiner Frage? Also Photoshop selbst öffne ich nie. Es ist halt ...
von majka
30.01.2019, 11:41
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 245

Re: Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^

Guten Morgen :winke: Mav, Preis/Leistung wären bei deinem mega supi. Das Trackpad finde ich von der Lage gewöhnungsbedürftig. Witzig finde ich, das da noch ein CD/DVD Laufwerk drin ist (wer braucht so etwas noch?). Leider sind jedoch knapp 2 Kilo zu viel und vor allem 15,6 Zoll viel zu groß. :betrue...
von majka
29.01.2019, 16:25
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 245

Kaufberatung Win-Laptop bei quasi null Ahnung ^^

Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein paar Fragen. Entschuldigt, wenn sie seltsam klingen, ich bin halt bei Windows/Hardware echt nicht mehr auf dem Laufenden. :? Und zwar bin ich auf der Suche nach einem kleinem (10-12 Zoll) 'billigen' (bis 350 €) Notebook, auf dem ich ein Adobe 2018/2019 CC (Br...
von majka
12.11.2016, 19:36
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 236
Zugriffe: 40947

Re: Deskmodder-Talk VI

Aber ganz so herzig bin ich nicht immer. Klar, fauchen gehört ja auch zum Handwerk bei euch :hihi: Doch weil ich ja vor kurzem ganz erfolgreich das Hörbuch „ Die Legende von Drachenhöhe - Plötzlich Drachentöter! “ zum Einschlafen absolviert habe, weiß ich ja jetzt, wie das mit euch geht. http://kol...
von majka
11.11.2016, 22:16
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 236
Zugriffe: 40947

Re: Deskmodder-Talk VI

Na klar, allet jut soweit :) Auch wenn sich eigentlich alles geändert hat. Kaum schauste mal nicht hin und zack... ist man wieder Schülerin und lebt in Berlin :D Und wie ich sehe, gibt es hier jetzt passenden zum kleinen Drachen noch eine Drachinin >8=(»«) Das ist ja drollig http://kolobok.us/smiles...
von majka
11.11.2016, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 236
Zugriffe: 40947

Re: Deskmodder-Talk VI

Oh, ja, ich kann mich da auch noch an so paar Designwechsel und die damit verbundenen Gespräche und Arbeiten erinnern. Aber immer wieder schön, wenn's dann schlußendlich funktioniert und ankommt. Eigentlich hätte mir ja klar sein müssen, dass ich ne neue, frische Optik vorfinde, wenn ich nach so la...
von majka
23.12.2014, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Schöne Festtage und ein Gutes Neues Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 4279

Re: Schöne Festtage und ein Gutes Neues Jahr

Huhu :winke:
Auch ich wollte euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage wünschen.

Lasst es euch gut gehen und lasst euch ganz doll verwöhnen.
Liebe Grüße
Majka
von majka
30.05.2013, 23:44
Forum: Mac OS X
Thema: NFTS Festplatten Schreibprogramm
Antworten: 3
Zugriffe: 3222

Re: NFTS Festplatten Schreibprogramm

Ich empfehle immer ganz gerne Tuxera NTFS for Mac . Das gibt es als Testversion 15 Tage und kostet danach 20€. Wenn du öfter auf NTFS schreiben musst, ist es sicherlich gut angelegt. Vielleicht würde dir aber auch eine Formatierung auf Fat32ext weiterhelfen. Das kann auch Dateien über 4 GB verkraften.
von majka
02.05.2013, 12:17
Forum: Offtopic
Thema: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame
Antworten: 209
Zugriffe: 21884

Re: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame

Martin hat geschrieben:Im Dome oder im Palast der Republik ?
Im Dom natürlich.
Honis Klo hat mich da eher so nicht interessiert.
von majka
01.05.2013, 23:35
Forum: Offtopic
Thema: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame
Antworten: 209
Zugriffe: 21884

Re: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame

Und ob er das ist. Und ich weiß noch, wie mir echt der Atem stockte, als ich dort das erste Mal drin war.
Mav, du bist *auf die Schulter taps*
von majka
01.05.2013, 15:36
Forum: Offtopic
Thema: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame
Antworten: 209
Zugriffe: 21884

Re: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame

Jetzt muss ich weitermachen, oder? :ohno: Na gut, Schwierigkeitslevel sollte wohl echt einfach sein. War jetzt nur grad zu faul ein eigenes Bild rauszusuchen. Ich bin da zwar aktuell grade nicht, aber wohne demnächst dann dort in der Gegend. Ich finde, das sollte gelten ;) Voilà Mesdames et Messieur...
von majka
01.05.2013, 15:22
Forum: Offtopic
Thema: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame
Antworten: 209
Zugriffe: 21884

Re: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame

Wenn man da schon mal war, ja.
von majka
01.05.2013, 14:08
Forum: Offtopic
Thema: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame
Antworten: 209
Zugriffe: 21884

Re: "Wo-Bin-Ich"-Forumgame

Weißenfels an der Saale.
Und das Schloss müsste demnach das Schloss Neu-Augustusburg sein.

:oops: