Die Suche ergab 4 Treffer

von TigerTino
23.05.2010, 16:21
Forum: TV-Anzeigen
Thema: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd

Hab auf einem Rechner Win7 laufen - auf dem anderen XP. Aber jetzt dämmerts mir - ich bin bei der Senderkonfiguration in der Konsole direkt auf c: gewechselt und habe von da aus den kompletten Pfad der xmltv.exe angegeben. Stattdessen hätte ich wohl per cd ins xmltv-Verzeichnis wechseln müssen. Dami...
von TigerTino
22.05.2010, 21:49
Forum: TV-Anzeigen
Thema: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd

Was mir noch aufgefallen ist: 1. Auf meinen Rechnern gibt es keine axtv.ini 2. Die Datei tv_grab_ch_search.conf liegt nicht wie vorher die deutsche .conf im xmltv-Verzeichnis (Unterordner .xmltv) sondern direkt auf c: im Unterordner .xmltv ... Und wärend ich den Punkt 2 schrieb, kam ich drauf, die s...
von TigerTino
22.05.2010, 21:12
Forum: TV-Anzeigen
Thema: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Re: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich all dies im Vorfeld berücksichtigt. Es ist keine .xml-Datei vorhanden, und beim "Test DL" wird nicht wie üblich eine neue Datei erzeugt. Samurize ist ca. 3 Sekunden beschäftigt - das wars - ohne erkennbares Ergebnis und ohne Fehlermeldung.
von TigerTino
22.05.2010, 14:37
Forum: TV-Anzeigen
Thema: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

tv_grab_ch_search - Download nur per cmd

Hallöle - nachdem tv_grab_de_tvtoday seit Tagen mal wieder nicht funktioniert, habe ich auf die Schweizer Variante umgestellt. Der Testdownload per cmd-Konsole funktioniert reibungslos. Wenn ich jedoch in Samurize verusche, per "Test DL" die Daten zu laden, passiert absolut nix - nichtmal ne Fehlerm...