Die Suche ergab 313 Treffer

von lalabyte
23.09.2010, 16:25
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Lautstärke Anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1898

Re: Lautstärke Anzeigen

bei den Arlarrmwerten ist die Reihenfolge wichtig.
A1 = equal 100
A2 = under 100
A3 = under 76
A4 = under 41
A5 = under 1

Mit 1 oder 2 metermathmetern ist dann der Bildwechsel in einer Config möglich.
von lalabyte
23.05.2010, 18:39
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3878

Re: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden

Schalt mal besser auf 16bit /44khz weil die meiste MM-Files eh in diesem Format forliegen, selbst für CD's sind die von Win7 eingestellten 24Bit nicht nötigt, die haben sogar nur 14bit Auflösung(glaub ich).
von lalabyte
22.05.2010, 22:13
Forum: TV-Anzeigen
Thema: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

Re: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd

Das mit dem Flaschen Verzeichnis ist schon seltsam. Ich habe 2x xmltv (tvtoday & ch_search) und beide confs ligen im .xmltv-Ordner. Evtl. liegt es an deinem Vista/Win7 oder du hattest beim configurieren nicht ins xmtv-Verzeichnis gewechselt.
von lalabyte
22.05.2010, 18:44
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3878

Re: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden

Okay dann hast du ein anderes Win7/Soundprioplem als es bei mir damal war. Aba schon interessant das viele mit Win7 ein gleichlautendes Soundprop haben( Verzerrter Sound ) die ursachen und lösungen aber wohl unterschiedlich sind. Bei mir war es egal welches Propg gerade Sound machte, alle hatten dam...
von lalabyte
22.05.2010, 17:12
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3878

Re: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden

Also du hattest beide Haken gesetzt und nur das Format geändert?
Ich meine ja. Kann aber sein das das nur so mit den Creative SK's funzt(hab ne Audigy 4) weil das hatte ich mal zu jener zeit in einem Forum für halt jene Karten gelesen.
von lalabyte
22.05.2010, 16:56
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3878

Re: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden

Wie gesagt, ich kann das leider nicht "provozieren", das kommt nur sporadisch, mal 2, 3 Mal in der Minute, mal 5 Minuten gar nicht. Jup hatte ich auch. Aba wo ich gerade das bild sehe fällt ein daß ich die 2. Onbption auch anhatte und das ich auch das Standardformat geändert habe. Aba wohin kann ic...
von lalabyte
22.05.2010, 16:18
Forum: TV-Anzeigen
Thema: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd
Antworten: 5
Zugriffe: 2464

Re: tv_grab_ch_search - Download nur per cmd

lösch mal alle guide.xml xyz.xml im xmltv.verzeichnis und ..\Samurize\plugins\AxTV-Verzeichnis. Im Sammy-Editor ein AxTV-Meter auswählen und unter globale Einstellungen tv_grab_de_tvtoday einfach durch das Schweizer dinges ersetzen. Vorher muß du aber dieses configurieren. in der console xmltv tv_gr...
von lalabyte
22.05.2010, 16:04
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden
Antworten: 21
Zugriffe: 3878

Re: Sound zerrt öfter für ein paar Millisekunden

Hab kein Win7, hatte aber mal die Test RC. Da hatte ich auch son prop. Evtl must du den exclusivmodus in einer der Soundeinstellungen an oder abschalten (wies ich net mehr so genau) und evtl neustarten.
von lalabyte
09.02.2010, 18:23
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Problem mit AxTV
Antworten: 61
Zugriffe: 11095

Re: Problem mit AxTV

Du hast das Skin schon. Hast doch deine TV auf dieses Skinn aufgebaut. Du mußt die nichtbenötigten rausschmeissen und deine Meter einfügen. Auch wird dir meine TV-Config nichts nützen da ich, wie schonmal erwähnt, ein anderes "AxTV"-plugin verwende. Dieses setzt eine bestimmte Settopbox vorraus, auf...
von lalabyte
09.02.2010, 17:52
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Problem mit AxTV
Antworten: 61
Zugriffe: 11095

Re: Problem mit AxTV

Eigentlich sollte das Plugin es für dich tun.
von lalabyte
09.02.2010, 17:46
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Problem mit AxTV
Antworten: 61
Zugriffe: 11095

Re: Problem mit AxTV

Die Daten müssen sich aktualisiert haben. und in einem meter muss "Die Daten sind noc aktuell" stehen.

Wie gesagt deine Config läuft bei mir und sie hat selbstständig die Daten aktualisiert.
von lalabyte
09.02.2010, 17:36
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Problem mit AxTV
Antworten: 61
Zugriffe: 11095

Re: Problem mit AxTV

Xilajix3 hat geschrieben:Die Guide habe ich gelöscht? Und jetzt.. Ich brauch die ja.. :<
die SammyConfig starten.
von lalabyte
09.02.2010, 17:26
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Problem mit AxTV
Antworten: 61
Zugriffe: 11095

Re: Problem mit AxTV

nicht xmltv neuconfigurieren nur guide löschen und die SammyConfig neu starten

Desweiteren:

Zerhackstückle dein Riesige Config in mehrere kleine, z.B. 1xTV, 1xUhr, 1xLinks etc und starte diese Configs mit dem InstanceManager.
von lalabyte
09.02.2010, 17:21
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Problem mit AxTV
Antworten: 61
Zugriffe: 11095

Re: Problem mit AxTV

Hab sie Downgeloadet, gestartet, erst wie aus deinem Bild, dann startete der Download, und nun sind alle daten da, hat keine 2 Minuten gedauert. Schließe die Config Begebe dich in c:\Programme\Samurize\xmltv- Verzeichnis Lösche die Datei guide.xml Starte die Config Download sollte sofort starten Ach...
von lalabyte
09.02.2010, 15:16
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Problem mit AxTV
Antworten: 61
Zugriffe: 11095

Re: Problem mit AxTV

Hast du in deiner Config eine Meteranzeige in der die Funktion "Download" ausgeführt wird?