Die Suche ergab 62 Treffer

von negativ
12.10.2009, 18:43
Forum: Alternative Shells
Thema: LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?
Antworten: 7
Zugriffe: 4527

Re: LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?

Hi! Habs jetzt hingekriegt und mir mal eine kleine Konfiguration für rapidvwm erstellt. Ich denke mal nicht, dass ich schon alle Features dieses Moduls ausprobiert habe, aber die Grundfunktionen hab ich schonmal dabei! Habe jetzt drei virtuelle Screens und das mit dem Hin- und Herschieben der Fenste...
von negativ
08.10.2009, 21:57
Forum: Alternative Shells
Thema: LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?
Antworten: 7
Zugriffe: 4527

Re: LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?

Hey Loli, thx für die Antwort! Der Screen den ich im letzten Post angehängt hab ist nicht meiner, den hab ich nur rausgesucht um zu fragen ob Majka diese drei Schaltflächen meint... Das Austerity-Theme ist bei meiner LiteStep-Version nicht enthalten, bei meiner Version war InstDef das Standard-Theme...
von negativ
06.10.2009, 19:40
Forum: Alternative Shells
Thema: LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?
Antworten: 7
Zugriffe: 4527

Re: LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?

Hey Majka! Danke für die schnelle Antwort! Schade dass aus Litestep.de wohl nichts mehr wird.. Aber du hast Recht, da sind ja noch ein paar Seiten.. Zwar auf Englisch, aber was solls.. Zu den virtuellen Bildschirmen: Welches "LiteStep"-Menü meinst du? Ist ja von Theme zu Theme unterschiedl...
von negativ
06.10.2009, 15:34
Forum: Alternative Shells
Thema: LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?
Antworten: 7
Zugriffe: 4527

LiteStep-Modul für virtuelle Bildschirme?

Hi zusammen, ich weiß nicht ob diese Frage einen neu eröffneten Thread wert ist, aber ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder die LiteStep-FAQs dieses Forums durchgelesen und bin dabei auf das hier gestoßen: · Warum sollte ich LiteStep benutzen? - ... - Es ermöglicht dir deine Arbeit auf mehrere ...
von negativ
05.06.2009, 12:27
Forum: Alternative Shells
Thema: Litestep: Error Exception during module initialization
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Re: Litestep: Error Exception during module initialization

hey loli ;) danke, hab den fehler gefunden! ich hab schritt für schritt nochmal meine änderungen rückgängig gemacht und dann herausgefunden woran es lag: ich hatte in der step.rc einige "*CommandAlias"-Shortcuts für lsxcommand aufgeschrieben. Und zu jedem Befehl MUSS auch ein entsprechende...
von negativ
03.06.2009, 21:41
Forum: Alternative Shells
Thema: Litestep: Error Exception during module initialization
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Litestep: Error Exception during module initialization

Hallo zusammen, eben habe ich nach ein paar kleinen Änderungen Litestep recyclet und dann kam auf einmal ein Fenster mit dieser Fehlermeldung: C:\Programme\Litestep\modules\lsxcommand-1.9.3 "Error: Exception during module initialization. Please contact the module writer" Dann hab ich zunäc...
von negativ
14.03.2009, 13:48
Forum: Alternative Shells
Thema: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?

hey! hmm da denkt man dass man sich einigermaßen mit ls auskennt und dann sieht man dass es da noch unzählige sachen gibt die man ausprobieren kann :D also.. ich hatte in der letzten woche leider recht wenig zeit (deswegen hab ich mich auch in der zwischenzeit nichtv gemeldet) und wenn ich dann mal ...
von negativ
03.03.2009, 22:28
Forum: Alternative Shells
Thema: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?

Hi! Jo ich hab jetzt mal ein bisschen mit den Modulen was ausprobiert.. Das mzscript hab ich eigtl. einigermaßen verstanden.. Ich kreiere mir meinen eigenen !bang command, der dann in einer bestimmten Reihenfolge andere !bangs oder irgendwelche Dateien ausführen kann.. So weit so gut. Jetzt zu xText...
von negativ
02.03.2009, 17:36
Forum: Alternative Shells
Thema: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?

Soo, ich hab mir jetzt die beiden Module xTextEdit und mzscript mal runtergeladen und sie soweit installiert (LoadModule-Einträge in der step.rc gemacht). Die readmes hab ich mir soweit auch durchgelesen, aber ich komm mit den beiden Modulen ein bisschen durcheinander.. Für welches kann ich mir jetz...
von negativ
02.03.2009, 15:15
Forum: Alternative Shells
Thema: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Re: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?

Hey! Danke schonmal für die Antwort, Loli.. Das mzscript-Modul kannte ich bisher noch nicht, ich werd nach Feierabend mal n bisschen was damit probieren, bin zur Zeit noch auffer Arbeit. Aber es hört sich zumindest schonmal so an als ginge es in die richtige Richtung. ;) Ich berichte dann später noc...
von negativ
01.03.2009, 21:33
Forum: Alternative Shells
Thema: !recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

!recycle oder allgemein !bang commands per batch ausführen?

Hallo Community, Ich hab mir eine kleine Batch-Datei gebaut, die in der theme.rc einige Änderungen vornimmt (Austausch von Hexadezimal-Codes für Farben), damit ich das Aussehen von LiteStep mit nur einem Klick auf die Batch-Datei verändern kann. Das Problem ist nur, dass LiteStep danach recyclet wer...
von negativ
05.10.2008, 16:31
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: WLAN (Name anzeigen)
Antworten: 5
Zugriffe: 2126

Re: WLAN (Name anzeigen)

Ja unter XP geht es, unter Vista gehts leider nicht, zumindest hab ich nicht das erreicht was ich wollte. Ich hab jetzt das Skript aus dem Samurizeforum-Beitrag genommen, das funzt einigermaßen, zumindest bekomm ich jetzt als Ergebnis "Drahtlosnetzwerk" angezeigt, mal gucken ob man das noc...
von negativ
04.10.2008, 17:08
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: WLAN (Name anzeigen)
Antworten: 5
Zugriffe: 2126

Re: WLAN (Name anzeigen)

Danke. Ich habs eben ausprobiert, funktioniert leider nicht (aufm Laptop hab ich Vista und kein XP). Gibt's vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Hauptsache ist ja, dass Samurize irgndwie erkennt dass man sich mit dem Laptop in einem anderen WLAN Netzwerk aufhält..
von negativ
04.10.2008, 14:30
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: WLAN (Name anzeigen)
Antworten: 5
Zugriffe: 2126

WLAN (Name anzeigen)

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Skript oder Plugin, mit dem ich mir den Namen des WLAN-Netzwerks, zu dem ich gerade verbunden bin, anzeigen lassen kann. Also z.B. "Home" oder "WLAN-003873287TR34" oder ähnliches. Die Textausgabe kann man ja später mit Alarmwerten ja noch a...
von negativ
08.08.2008, 17:35
Forum: Alternative Shells
Thema: LiteStep & Vista
Antworten: 3
Zugriffe: 1915

Re: LiteStep & Vista

Hi, also ich habs ausprobiert bevor ich meinen Laptop formatiert hab. Es lief eigtl. wie gewohnt, ich hab nicht viel damit gearbeitet aber ich hab erstmal keine gravierenden Fehler o.ä. gefunden. Jatzt hab ich gestern formatiert und überlege jetzt noch, ob ich LiteStep überhaupt verwende oder ganz n...