Die Suche ergab 1001 Treffer

von DasIch
25.12.2008, 00:32
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Landschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Landschaften

Die Bilder sind wirklich gut aber es ist schon was anderes wenn man da am Wasser steht und es in echt sehen kann :) Es lohnt sich auf jedenfall mal hinzufahren, nette Leute, nette Gegend, nettes Bier :D
von DasIch
10.12.2008, 23:26
Forum: Linux und Unix
Thema: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 5580

Re: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]

key-7 hat geschrieben:warum Leichenschänder?
Der Thread ist 2 Jahre alt...
von DasIch
10.12.2008, 01:35
Forum: Linux und Unix
Thema: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 5580

Re: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]

Kubuntu ist eine einzige Katastrophe weil Canonical mal wieder nichts auf die Reihe kriegt, KDE 4 selbst ist genial. Ich fahre momentan die SVN Version und mache dementsprechend täglich Updates(ca. 200 - 300 MB). KDE 4.2 lässt Windows wie ein lächerliches Amateurprodukt aussehen.
von DasIch
08.12.2008, 18:27
Forum: Dockleisten
Thema: Dock oder App Starter per Tastatur steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 1394

Re: Dock oder App Starter per Tastatur steuern

Ich habe mal von einem Entwickler gelesen dass Gnome-Do auf Windows portiert werden soll. Ich weiß nicht ob dass schon passiert ist aber ich denke dass dürfte sein was du suchst.
von DasIch
26.11.2008, 06:54
Forum: Vista: Probleme mit Windows Vista?
Thema: [x64 Ultimate] Browservideos langsam
Antworten: 24
Zugriffe: 4430

Re: [x64 Ultimate] Browservideos langsam

Ich habe dass 64 Bit Flash Plugin von Adobe jetzt seit erscheinen im Einsatz und keinen einzigen Absturz erlebt. Wäre cool dass auf Windows zu haben aber man hat durch den hohen Druck aus der Community Linux, OS X und Windows vorgezogen. Linux ist deutlich weiter was 64 Bit betrifft so dass Flash di...
von DasIch
26.11.2008, 04:00
Forum: Vista: Probleme mit Windows Vista?
Thema: [x64 Ultimate] Browservideos langsam
Antworten: 24
Zugriffe: 4430

Re: [x64 Ultimate] Browservideos langsam

Andreas hat geschrieben:Nein, keine einzige !
Falsch. Es gibt gnash und für Linux könnte man auch noch swfdec oder das 64 Bit Flash Plugin von Adobe nehmen.

Allerdings unterstützt keine dieser Implementationen Flash komplett aber zum testen ob es am Plugin liegt oder nicht sollte es reichen.
von DasIch
25.11.2008, 01:44
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: PROGRAMM als Bildschirmschoner?!
Antworten: 8
Zugriffe: 4285

Re: PROGRAMM als Bildschirmschoner?!

Jein.

Man müsste soetwas wahrscheinlich selbst programmieren, die Auswahl an vorhandenem ist in dem Bereich gering. Allerdings wird automatisiertes crawlen der Webseite wahrscheinlich nicht erlaubt sein.
von DasIch
14.11.2008, 15:57
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Safari ? (Win-Version)
Antworten: 16
Zugriffe: 2001

Re: Safari ? (Win-Version)

Es gibt noch zig Browser für Linux, nicht soviele wie Desktopumgebungen aber mehr als bei Windows und OS X. Es ist übrigens bei Linux nicht unbedingt selbstverständlich einen Browser dabei zu haben, Gentoo und Arch haben z.B. per default keinen.
von DasIch
28.10.2008, 17:35
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: [erledigt] Suche: My Next Top"Maus"
Antworten: 18
Zugriffe: 2130

Re: Suche: My Next Top"Maus"

Ich hab ne G3, zwar durchaus schon ein älteres Modell aber sie erledigt ihre Arbeit gut :)
von DasIch
28.10.2008, 17:29
Forum: Mac OS X
Thema: Macbooks nun ohne Firewire. Störts Euch?
Antworten: 5
Zugriffe: 938

Re: Macbooks nun ohne Firewire. Störts Euch?

Firewire ist schneller als USB 2.0 aber es hat sich halt nie richtig durchgesetzt und wird es wohl auch nicht. Ich habs auch nie wirklich produktiv im Einsatz gesehen außer bei der Übertragung von großen Datenmengen(HDDs, Camcorder usw.) Schade eigentlich aber es setzt sich im Consumer Bereich sowie...
von DasIch
06.10.2008, 12:18
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Brauche Hilfe, anfängerschwierigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Re: Brauche Hilfe, anfängerschwierigkeit

Einfach die Taskleiste per Drag & Drop nach oben ziehen. Wenn die Taskleiste fixiert ist musst du die Fixierung vorher aufheben, einfach einen Rechtsklick auf die Taskleiste machen und dann den Haken beim entsprechenden Punkt entfernen.
von DasIch
21.09.2008, 00:59
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Vista-Like ; 3 Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1596

Re: Vista-Like ; 3 Fragen

Wenn man die öffnet und schliesst werden die Fenster ein- und ausgeblendet, beim minimieren wird das Fenster verkleinert und bewegt sich in die Taskleiste. Unter Linux sollte das mit Compiz Fusion gehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Effekte möglich dass sind zuviele als dass ich mir die all...
von DasIch
15.09.2008, 18:48
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Vista-Like ; 3 Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1596

Re: Vista-Like ; 3 Fragen

c) Diese Fensteranimation, dieses 'wabbeln' .. oder keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, wenn man ein Fenster verschiebt, bewegt, vergrößert, verkleinert oder aus der Taskleiste hervorhebt - gibt es ein Program um das auf XP zu simulieren? Diesen Effekt gibt es bei Vista nicht. Den Effekt kann...
von DasIch
01.09.2008, 14:48
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Keyboard Shortcuts
Antworten: 5
Zugriffe: 1235

Re: Keyboard Shortcuts

Wie wäre es mit Hot Key Plus(ungetestet)?