Die Suche ergab 101 Treffer

von samurai3
27.09.2010, 10:48
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-95
Antworten: 39
Zugriffe: 19316

Re: DSC-95

Nicht erwartet aber ein großes :dankeschoen: an alle. Was soll denn das heissen? Das ist immerhin ein Mac, und die kriegen sowieso immer einen ungerechten Sympathievorteil :D na wenn du meinst, deswegen ist aber trotzdem ne menge an Arbeit. Würden sich mehr Mac kaufen wäre er wahrscheinlich erschwi...
von samurai3
26.09.2010, 20:27
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-95
Antworten: 39
Zugriffe: 19316

Re: DSC-95

Nicht erwartet aber ein großes :dankeschoen: an alle.
von samurai3
22.09.2010, 11:31
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-95
Antworten: 39
Zugriffe: 19316

Re: DSC-95

So habe auch abgestimmt , mal sehen was es so für überraschungen gibt.
von samurai3
21.09.2010, 13:59
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-95
Antworten: 39
Zugriffe: 19316

Re: DSC-95

Habe mich nach langer zeit auch mal dazu durchgerungen wieder teil zunehmen.
von samurai3
16.02.2010, 21:00
Forum: MacOS
Thema: Kann Hilfe brauchen zu geektool
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

Re: Kann Hilfe brauchen zu geektool

Besten Dank für alle Links und Hilfestellung

Hat sich alles erledigt und es funktioniert bestens.
merci an alle Hilfesteller
von samurai3
16.02.2010, 15:18
Forum: MacOS
Thema: Kann Hilfe brauchen zu geektool
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

Re: Kann Hilfe brauchen zu geektool

Gute Nachricht von mir
Bis jetzt hat alles geklappt, nur das Image vom Weather bleibt immer auf fog.
Was habe ich falsch gemacht
Bild

nochmals bin ich hilfe bedürftig........
von samurai3
16.02.2010, 10:14
Forum: MacOS
Thema: Kann Hilfe brauchen zu geektool
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

Kann Hilfe brauchen zu geektool

Hi Leute

Stelle gerade bis zum Wochenende meine neue OSX-Theme fertig (Hoffe das ) und bräuchte jemanden der mir erklären kann wie das mit geektool und dem weather, temp und so funktioniert oder auch eines für mich erstellen kann.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
von samurai3
02.08.2009, 20:23
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: vs-evening light
Antworten: 3
Zugriffe: 7264

Re: vs-evening light

Sieht cool aus, wie wär´s mal mit Grau und Rot.
Grüsse
von samurai3
30.04.2009, 16:30
Forum: MacOS
Thema: a new attempt for a new Theme
Antworten: 1
Zugriffe: 3873

a new attempt for a new Theme

Hallo Leute
Bin mal wieder hier um meine neue OSXtheme etwas zu promoten aber auch Kritik zu bekommen was man besser oder auch anders machen könnte.
Euch wird bestimmt etwas dazu einfallen.
Grüsse

Alternativlink

Hab den [da]-bbcode mal korrigiert. moinmoin
von samurai3
31.03.2009, 22:08
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Neue Website samurai3
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Re: Neue Website samurai3

Merci Also das mit dem doppelnamen habe ich inzwischen herausgefunden mit Hilfe vom iWeb Forum ist auch schon geändert. Auch die Header haben alle die gleiche Höhe und ab kommenden Wochenende gibst auch wieder was auf der Goodies-Site. Das mit den Scollbalken verstehe ich nicht ganz da ich im iWeb d...
von samurai3
30.03.2009, 08:14
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Neue Website samurai3
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Neue Website samurai3

Hi Leute seit gestern gibt es eine neue Website von mir hier http://www.samurai3.de/www.samurai3.de/Willkommen.html
Ist noch nicht ganz fertig wird aber jetzt nach und nach aufgefüllt.
Verbesserungsvorschläge und Kritik wären auch nicht schlecht.

bis dann
von samurai3
01.03.2009, 20:59
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-81
Antworten: 29
Zugriffe: 15431

Re: DSC-81

Besten Dank für die Blumen, meine Erwartungen wurden ja übertroffen.
grüsse an alle
:dankeschoen:
von samurai3
28.01.2009, 17:51
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Icons von Samurai3
Antworten: 2
Zugriffe: 6485

Icons von Samurai3

Hallo Leute! Habe mal wieder ein paar Icons released. Ein kleines Macset und einen USB-Stick http://th05.deviantart.com/fs41/300W/f/2009/028/9/a/MacMini__Iomegaset_by_Samurai3.jpg http://th04.deviantart.com/fs40/300W/f/2009/028/d/5/USB_Stick_Transcend_icns_by_Samurai3.jpg zum Download von meiner Sit...
von samurai3
30.12.2008, 18:10
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Icons and more
Antworten: 7
Zugriffe: 7740

Re: Icons and more

Ich seh' gerade, dass die New Folder Icons von Dir sind. Klasse Set! :daumen: Na dann danke für die blumen endlich mal wieder jemand dem etwas von mir gefällt. Setze auf DA nur noch previewscreenys weil mir da ewige pn beantworten ob man nicht dieses oder jenes etwas anders oder extra für denjenige...
von samurai3
29.12.2008, 15:58
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Icons and more
Antworten: 7
Zugriffe: 7740

Re: Icons and more

Habe ich soeben mal di e beiden links von DA rausgenommen, das andere was du so in den Raum wäre absolut "geil" aber ich müßte dieses Projektsite dann selber weiterführen können und ich glaube dazu brauche ich schon einige Hilfe. Ich mag vielleicht ein paar icons machen wem sie auch immer ...