Die Suche ergab 153 Treffer

von Chris Cornell
19.12.2010, 00:08
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 353827

Re: Deskmodder-Talk

nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder da...:)
von Chris Cornell
18.12.2010, 23:56
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Umfrage: Mit was photographierst Du und wie gut bist Du?
Antworten: 23
Zugriffe: 9040

Re: Umfrage: Mit was photographierst Du und wie gut bist Du?

seit kurzem Olympus e-420...für mich komplett ausreichend vorerst. :)
von Chris Cornell
15.02.2009, 19:50
Forum: Linux und Unix
Thema: sidux 2009-01 "Ουρανός"
Antworten: 1
Zugriffe: 7609

sidux 2009-01 "Ουρανός"

sidux 2009-01 "Ουρανός" A little earlier than originally planned, we now have the pleasure to announce the availability of sidux 2009-01 "Ουρανός", shipping with kernel 2.6.28.6-rc1 and available in the following flavours: KDE-lite, amd64, en/ de, ≈465 MB. KDE-lite, i686, en/ de...
von Chris Cornell
14.01.2009, 23:05
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Treiber für Win7
Antworten: 3
Zugriffe: 1986

Re: Treiber für Win7

naja....mittlerwile stellt ms ja zumindest für die eigenen tastaturen und mäuse treiber bereit http://blogs.gotdotnet.com/volkerw/arch ... dware.aspx
von Chris Cornell
16.12.2008, 22:10
Forum: Linux und Unix
Thema: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 13823

Re: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]

naja, der übermacht an appleianern und win-usern hier ist nicht viel (z.Z.) entgegenzuhalten ;-)
von Chris Cornell
15.12.2008, 21:38
Forum: Linux und Unix
Thema: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 13823

Re: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]

das prob an kde 4.2 (welches ja relativ gut läuft) das man noch nocht alles funktionen und möglichkeiten von kde 3.5 hat und auch noch nicht alles tools übersetzt sind. da herrscht auch noch soviel entwicklung, aber wer unbedingt klickbunti haen will, ressourcen raushauen und testen möchte...bittesc...
von Chris Cornell
15.12.2008, 21:33
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Shell-Alternativen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

Re: Shell-Alternativen?

entwicklung herrscht schon noch...zumindest 1-2 mods von bblean werden regelmäßig aktualisiert.
aber was stört dich eigentlich, dass es keine dt. community/dokumentation gibt? kommst du mit den engl. nicht zurecht?

wenn du ein spezielles prob kannst du es ja auch gerne hier stellen.
von Chris Cornell
16.11.2008, 17:33
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Safari ? (Win-Version)
Antworten: 16
Zugriffe: 4417

Re: Safari ? (Win-Version)

@ Chris Cornell Nix gegen dein Statement und erst recht nix gegen Linux, aber einen vernünftigen Browser haben die auch nicht. Bei linux greife ich schon von jeher ebenfalls auf Firefox zurück. ;) hab nix zu linux und seinen browsern gesagt bzw. groß angepriesen. mein statement bezog sich rein auf ...
von Chris Cornell
19.08.2008, 20:17
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Widegets und avedesk
Antworten: 12
Zugriffe: 3544

Re: Widegets und avedesk

darf man fragen, wie alt du bist?

wenn du nicht gerade etwas junger oder älter bist, beantwortet dir google sämtliche fragen (auch in deutsch).

solltest du evtl. unerfahren sein, bringt die nutzung von google, das einfache ausprobieren der tools und lesen der hilfetexte mehr....für dich....
von Chris Cornell
19.08.2008, 20:03
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Safari ? (Win-Version)
Antworten: 16
Zugriffe: 4417

Re: Safari ? (Win-Version)

imho bin ich froh, dass es hier keinen hype/große win-fangemeinde gibt, bei diesem lächerlichen versuch von apple was brauchbares zu basteln. (najut, sonst bastelt imho apple auch nix mehr vernünftiges <-- jaja...apple addicted people...schlagt, hängt, erschießt mich...aber ich sehs eher realistisch...
von Chris Cornell
02.08.2008, 16:50
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Inkscape Tutorials
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Inkscape Tutorials

und der vergleich mit ps hinkt...es geht hier nicht um kostenlos, funktionen etc. sondern um den ansatz...inkscape ist ein reines vektor-spielzeug!
von Chris Cornell
16.06.2008, 17:40
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: HTML-Editoren
Antworten: 21
Zugriffe: 19347

Re: HTML-Editoren

naja...ich als emacs verfechter kann diese aussage nicht unterstützen^^

aber jedem das seine ;)
von Chris Cornell
16.06.2008, 17:40
Forum: Browser
Thema: Neue Opera-Version
Antworten: 260
Zugriffe: 51884

Re: Neue Opera-Version

ebenso gibts noch massig probs mit mails und opera sync/bookmarks
von Chris Cornell
30.05.2008, 23:04
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Programmempfehlungen
Antworten: 488
Zugriffe: 108685

Re: Programmempfehlungen

möchte noch anmerken, dass die alten versionen besser laufen als die aktuellen testbuilds
von Chris Cornell
05.05.2008, 11:14
Forum: Linux und Unix
Thema: GTK2 Theme installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3476

Re: GTK2 Theme installieren

oder im home verzeichnis etwa .Xsession-errors auswerten