Die Suche ergab 28 Treffer

von sylence
02.08.2007, 23:14
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Static Rips Visual Style gesucht...
Antworten: 2
Zugriffe: 4034

Falls es noch jemand sucht:
http://www.deviantart.com/view/13240036/
von sylence
23.02.2006, 19:02
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Suche Themes: Borussia Mönchengladbach / Fussball allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

naja, anpassen kann ichs nicht. aber es reicht mir so, sieht geil aus!

thx
von sylence
21.02.2006, 20:20
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Suche Themes: Borussia Mönchengladbach / Fussball allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Suche Themes: Borussia Mönchengladbach / Fussball allgemein

Hi,

ich suche Themes von Borussia Mönchengladbach oder Fussball allgemein. Die Google-Suche hat leider nichts ergeben, außer Themes für Handys. Könnt ihr mir helfen?

Naja, wenn nicht kennt ihr ja vielleicht Themes in den Farben schwarz-weiß-grün

thx

sylence
von sylence
06.08.2005, 03:46
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 253193

könnte jemand ein avatar für einen guten freund machen? wäre echt nett ... vorstellungen: nick enthalten : Sp!DY (bitte aufpassen mit groß/kleinschreibung) von dem motiv her: nichts bestimmtes ... könnte was mit gaming zu tun haben, er spielt cs 1.6 ansonsten, macht einfach mal. thx sylence we sieh...
von sylence
05.08.2005, 02:18
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 253193

könnte jemand ein avatar für einen guten freund machen? wäre echt nett ...

vorstellungen:

nick enthalten : Sp!DY (bitte aufpassen mit groß/kleinschreibung)
von dem motiv her: nichts bestimmtes ... könnte was mit gaming zu tun haben, er spielt cs 1.6

ansonsten, macht einfach mal.

thx
sylence
von sylence
25.07.2005, 22:54
Forum: Messenger
Thema: in miranda integrierte winamp steuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 682

in miranda integrierte winamp steuerung

http://miranda-im.org/download/details. ... ile&id=709

dieses plugin habe ich heut gefunden. es wird zwar unter den plugins aufgeführt, aber wo kann ich die einstellungen vornehmen? das klappt bei mir irgendwie nicht.

thx
von sylence
25.07.2005, 22:35
Forum: Messenger
Thema: multiwindow.dll fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 829

thx, bei mir waren da immer versionen ohne die .dll
von sylence
25.07.2005, 22:07
Forum: Messenger
Thema: multiwindow.dll fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 829

multiwindow.dll fehlt

wo bekomme ich die datei multiwindow.dll weg? in den zip-versionen von miranda is die nich dabei und googlen bringt auch nichts. könnte vll. jemand die datei hochladen oder mir einen link geben?

thx
von sylence
22.07.2005, 11:36
Forum: Messenger
Thema: Dateien senden / empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

noe, kein router... kann es sein dass der antivir guard das blockt?? kp!
von sylence
21.07.2005, 12:08
Forum: Messenger
Thema: Dateien senden / empfangen
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Dateien senden / empfangen

Hallo,

braucht man um Dateien zu versenden / empfangen bei Miranda ein extra Plugin? Bei mir geht das nämlich nicht.

thx
sylence
von sylence
15.06.2005, 22:53
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 253193

joah, thx. is geil geworden. gibts dazu auch psd- dateien? weiß ja nicht. wenn ja, --> pn!

thx
sylence
von sylence
13.06.2005, 18:18
Forum: Archiv - DSC
Thema: Abstimmung DSC 33
Antworten: 35
Zugriffe: 8362

1: Desk5
2: Desk1
3: Desk7
von sylence
10.06.2005, 14:50
Forum: Messenger
Thema: Send/Receive Message Plugin deaktiviert sich selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 1169

Miranda IM - VersionInformation plugin by Hrk (hrk@users.sourceforge.net) Miranda's homepage: http://www.miranda-im.org/ Miranda tools: http://www.miranda-im.org/download/ Report generated on: 14:48:59 of 10/06/2005 (day/month/year) Operating System: Microsoft Windows XP [ver: 5.1.2600 Service Pack ...
von sylence
10.06.2005, 12:48
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 253193

wie stehts denn mit meinem (@pfichl), wolltst mir doch auch eins machen !?
von sylence
09.06.2005, 22:42
Forum: Messenger
Thema: Send/Receive Message Plugin deaktiviert sich selbst
Antworten: 6
Zugriffe: 1169

mh, hab miranda 4 oder so, das was ich vor einer woche die neue version geloadet hab! was heisst den im agressiven modus laufen lassen?

Edit: version 0.4!