Die Suche ergab 107 Treffer

von pholox
29.01.2009, 23:30
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Rechtsklick menü wie bei pekwm
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Rechtsklick menü wie bei pekwm

Hallo Deskmodder. Ich suche verzweifelt nach einem Programm welches dem Rechtsklickmenü von Litestep,Pekwm oder anderen Shell-Ersatztools bietet. Die Programme die ich bisher gefunden habe kann man leider nicht stylen :/ Gesucht wir in etwa so ein menü : http://thrynk.deviantart.com/art/Dusk-Pekwm-8...
von pholox
07.04.2007, 12:19
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem Multipatcher - Sammelthread [gelöst]
Antworten: 169
Zugriffe: 28591

Kennst du vielleicht noch eine andere? Systemwiederherstellung wollte ich naemlich nicht machen, da ich wie gesagt dann wieder alles installieren muss etc. Vielleicht waere es da einfach irgendwo inner registry rumzupfuschen :) Hm jetzt startet sogar direkt die richtige Theme. Mein Dad meinte als ic...
von pholox
07.04.2007, 10:57
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem Multipatcher - Sammelthread [gelöst]
Antworten: 169
Zugriffe: 28591

Hallo! Ich musste gestern formatieren und wollte mal den Multipatcher ausprobieren. benutzt habe ich den 3.04 hier aus der Download Sektion. Es klappte auch alles ganz gut, bis ich von windows aufgeforder wurde die CD einzulegen um die Datein zu überschreiben. Das habe ich abbgebrochen. Danach habe ...
von pholox
27.06.2006, 19:01
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

kein problem ;) Irren ist Menschlich. Komisch. Ich habe nun mal alle externen geräte bis auf maus entfernt. ( USb) und siehe da : es läuft. Ich habe nun mal noch die externe festplatte angehängt und das problem tritt wieder auf.. Ich werde das morgen nochmal genauer "beobachten" und euch dann besche...
von pholox
27.06.2006, 13:41
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

Das mit den schwarzen streifen ? Das hatte sich nach der reparatur ja erledigt ;) Es geht ja jetzt nurnoch um die Sache mit dem standbild.
von pholox
27.06.2006, 12:34
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

hmm ich habe nun mal die these aufgestellt das es an der wärme liegt.. weil es ja auch höllisch warm ist draussen. ich werd mir nun einen notebook zusatz lüfter kaufen und schauen wie es dann läuft.

http://www.revoltec.de/_index.htm?http: ... /rnc01.htm
von pholox
25.06.2006, 15:43
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

So habe ihn vorgestern zurückbekommen ohne ein wort was denn nun defekt war. und ich werde ihn wieder einschicken müssen. Ich bekomme einfach nach einer zufälligen zeit ein Standbild und darf den rechner resetten.. manchmal nach 5 min, manchmal auch "nur" nach 2 stunden... Zum kotzen... da ich depp ...
von pholox
13.06.2006, 21:39
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

japp... ich ruf auch morgen nochmal bei acer an... hoffe ich bekomm des hin weil ich freitag auf ne LAN muss hehe :-D
von pholox
13.06.2006, 21:25
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

hab formatiert.... und zu dem zeitpunkt vor dem formatieren viel mir das nicht ein ^^" Ich glaub langsam das des an der Hardware liegt.. Weil ohne Netzteil geht es ja ! ich leer mal den icon cache aber tweak ui lässt sich bei mir net installen.... könnte des möglich sein ? das der umwandler im nb be...
von pholox
13.06.2006, 19:44
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

hab grad mal nur mit AKKU probiert.. geht einwandfrei.... sobald ich netzteil anschließ passiert es aber wieder.. nur seltener...
von pholox
13.06.2006, 19:38
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

Hm wär aber sinnlos da ich ja neu Formatiert habe und das vor der Reparatur noch ging ....
von pholox
13.06.2006, 19:15
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Transparenz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 1402

Transparenz Problem

Hi ! Ich hab ein dickes Problem. und zwar nachdem ich meinen Laptop 2 Wochen in Reparatur hatte ( Er bootete nicht mehr ) bekam ich ihn heute wieder. Das Problem ist nun das ich sozusagen Schwarze konturen um icons etc hab. http://www.directupload.net/show/d/727/b7BCMUy6.jpg Das ist zufällig.. wenn ...
von pholox
24.01.2006, 20:55
Forum: Linux und Unix
Thema: Gentoo-Installation und weitere Vorgehensweisen
Antworten: 15
Zugriffe: 2217

Tschuldigung fürs pushen nur mich würde mal interessieren ob dein Angebot bezüglich der Hilfe während der Installation noch besteht. Und ob du nun Gentoo auf deiner Externen Festplatte hast, weil ich das nun entgültig vorhab -gg-

mfg pholoX
von pholox
09.12.2005, 14:32
Forum: Browser
Thema: Schriftarten in Opera ???
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Ich danke dir :-)
von pholox
09.12.2005, 14:12
Forum: Browser
Thema: Schriftarten in Opera ???
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Schriftarten in Opera ???

Hoi Leute.. ich hab hier n kleenes problem was mich ziemlich aufregt.. wie kann ich die schriftarten hier oben ändern? http://www.directupload.net/images/051209/temp/2w9EVDP9.jpg mehrmaliges neuinstallieren hat ( leider ) nichts gebracht :-( Ich habs auch schon in den Einstellungen versucht aber es ...