Die Suche ergab 838 Treffer

von loli
08.07.2010, 19:09
Forum: Alternative Shells
Thema: [LiteStep] ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6413
Gender:

Re: [LiteStep] ?

hi! Diese "Leiste" nennt sich bei Windows "System Tray" oder einfach nur Tray, und so wird sie auch bei LiteStep genannt. Mit diesem Wissen ausgestattet, kann man dann aus der Beschreibung des Themes bei dA schliessen, dass der Tray gezeigt wird, wenn man auf den Desktop klickt! ...
von loli
18.06.2010, 17:44
Forum: Offtopic
Thema: Info zu "Eumel blogt"
Antworten: 4
Zugriffe: 1749
Gender:

Re: Info zu "Eumel blogt"

Schade Uwe, aber ich kann deine Gründe gut verstehen! :smile:
von loli
14.06.2010, 20:00
Forum: Offtopic
Thema: Der Deskmodder WM-Stammtisch
Antworten: 131
Zugriffe: 37839
Gender:

Re: Der Deskmodder WM-Stammtisch

hey 2. Platz
2. Platz hey!

:D
von loli
12.05.2010, 21:07
Forum: Offtopic
Thema: Alternative Energiequellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1939
Gender:

Re: Alternative Energiequellen

So wie es in dem Artikel präsentiert wird, hört es siche vielversprechend an.. :/ :D
von loli
09.05.2010, 21:20
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 224997
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

hey hab auch grad mal reingehört, schön sphärische musik zum entspannen. :D
von loli
14.04.2010, 14:33
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 297903
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Super. Danke für dein kleines Review. :)

Werde ich mir merken, und dann an meine Freundin weitergeben, für ihr Grafiktablett. ;)
von loli
12.04.2010, 18:12
Forum: MacOS
Thema: Menübar: Seiten ausblenden / beschneiden
Antworten: 8
Zugriffe: 3019
Gender:

Re: Finderbar "begrenzen" ... ?

Ja, ich denke auch, dass die Menüleiste gemeint ist. Im Windows-Screen ist diese aber sicher mit Litestep und dem auch in der Beschreibung angegebenden Theme gemacht worden.
von loli
05.04.2010, 00:01
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Schnellstartsymbole zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6795
Gender:

Re: Schnellstartsymbole zentrieren

hey na dann ist ja alles klar. :)

Offtopic: danke übrigens fürs aufmerksammachen auf den Fehler in der sig
von loli
04.04.2010, 23:58
Forum: Alternative Shells
Thema: [Litestep] Bestimmtes Colour-Theme starten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10035
Gender:

Re: [Litestep] Bestimmtes Colour-Theme starten ?

Okay. Bin zwar selber nicht mehr so viel mit Windows unterwegs, aber habe in den letzten Tagen noch ein mal gemerkt, wie toll LS doch sein kann. ;)
Also gibt nicht auf, kannst immer gern fragen. :D
von loli
04.04.2010, 15:59
Forum: Alternative Shells
Thema: [Litestep] Bestimmtes Colour-Theme starten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10035
Gender:

Re: [Litestep] Bestimmtes Colour-Theme starten ?

Hey. Wie siehts aus? Ich schau es mir jetzt mal an, kam viel dazwischen.
von loli
04.04.2010, 15:54
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Schnellstartsymbole zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6795
Gender:

Re: Schnellstartsymbole zentrieren

Hey. Sorry, dass ich länger nicht geantwortet habe. Irgendwann ist immer das erste mal. Erstelle doch einfach mal deinen Artikel, und versuch ihn einzuordnen: Dazu würde ich mir einen anderen, ähnlichen Artikel ansehen und schauen wie dieser eingeordnet ist. Beispiele sieht man hier . Falls alles sc...
von loli
02.04.2010, 20:59
Forum: Offtopic
Thema: Eure Einstellung zur Kirche, und zu Fasttagen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2320
Gender:

Re: Eure Einstellung zur Kirche, und zu Fasttagen?!

Kann Shaint zustimmen, und muss offen gestehen, dass ich (Bin 19) das mit dem kein Fleisch an Aschermittwoch/Karfreitag schon nicht mehr wusste. Ich habe ich es wohl mal gelernt (Hatte engagierte Religionslehrer), aber mir war es wohl unwichtig, und deshalb habe ich es wieder vergessen.
von loli
26.03.2010, 18:10
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 297903
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Kannst ja mal berichten ob dieser SmudgeGuard etwas taugt. ;)
von loli
22.03.2010, 15:39
Forum: Alternative Shells
Thema: [Litestep] Bestimmtes Colour-Theme starten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 10035
Gender:

Re: [Litestep] Bestimmtes Colour-Theme starten ?

Ich meinte jetzt schon dein Litestep-Theme, nicht den Visual Style.