Die Suche ergab 38 Treffer

von beno
05.03.2007, 20:29
Forum: Browser
Thema: Passwort vergessen... wie auslesen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2327

juhu!
danke an alle für die schnellen antworten.
diese Funktion in Firefox kannte ich noch gar nicht.

thx nochmal
von beno
05.03.2007, 19:56
Forum: Browser
Thema: Passwort vergessen... wie auslesen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2327

Passwort vergessen... wie auslesen?

Hallo. Mein Passwort für die Klausurenübersicht (Notenspiegel etc) meiner FH ist mir abhanden gekommen... das war so ne blöde lange Zahl und ich hab sie vergessen :kopfkratz: Im Firefox ist sie allerdings noch gespeichert, deshalb meine Frage: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, dieses Feld auszule...
von beno
14.09.2006, 15:33
Forum: Browser
Thema: FF. und Thunderbird nach Win.installation wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

ok windows is jetzt neu drauf... zuerst ging alles bis auf den Sound - also Mainbordtreiber installiert, neu gestartet... ... und jetzt kommt Firefox nich mehr ins Internet! und Opera auch nicht, sondern nur noch der Internet Explorer :( Woran liegt das??? edit habs problem gefunden, lag daran dass ...
von beno
13.09.2006, 23:43
Forum: Browser
Thema: FF. und Thunderbird nach Win.installation wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1094

FF. und Thunderbird nach Win.installation wiederherstellen

Hi! Ich stehe kurz davor, Windows mal wieder neu zu installieren. Allerdings habe ich's diesmal etwas anders vor, als die anderen male. Bis jetzt waren nach jeder Neuinstallation Firefox und Thunderbird wieder im Anfangszustand, alle Mails waren weg, Favoriten, Extensions etc. ebenso - ärgerlich! Gi...
von beno
26.06.2006, 20:40
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Trillian lädt nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Hmm... das Problem kenne ich zwar nicht aber der Link dürfte helfen Wink Sowas in der Art hab ich schon erwartet :D Ich hab auch Miranda aber komm damit irgendwie nich klar. Ich will nicht tausende von dll-dateien rumkopieren und auch nicht stundenlang in den Einstellungen suchen, wie ich z.b. eins...
von beno
26.06.2006, 17:53
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Trillian lädt nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Trillian lädt nicht mehr

hi@all, als ich eben Trillian 3 öffnen wollte, kamen auf einmal ziemlich komische Fehlermeldungenen (beim laden): 1. "(null) at line 11" 2. "(null) at line 2" 3. "error in processing external entity reference at line 2" Wenn man dann überall auf OK klickt, läds zuende, ...
von beno
31.05.2006, 16:19
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Temperaturen
Antworten: 13
Zugriffe: 2856

das hängt davon ab, ob deine Grafikkarte, Mainbord oder was auch immer ein Thermometer eingebaut hat oder nicht. Mein Mainbord hat eins und da war so ein Programm mit auf der Treiber-CD. Wenn kein Thermometer drin is, wirste wohl auch kein Programm dafür finden...

mfg|beno
von beno
30.05.2006, 18:23
Forum: Browser
Thema: Firefox "Anpassen"-Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

hm sorry dass ich so lang nicht geantwortet hab, war ziemlich im stress..
@tombik: so gehts leider nicht, weil bei einem rechtsklick auf die falsche ext. zwar das kontextmenü angezeigt wird, aber alle Einträge sind eingegraut.
mfg|beno
von beno
28.05.2006, 12:59
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Menübar in Ordnern entfernen
Antworten: 10
Zugriffe: 2222

hm also ich hab Y'z Toolbar und da find ich nix, wo man sowas einstellen könnte
von beno
17.05.2006, 16:02
Forum: Browser
Thema: Firefox "Anpassen"-Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

hier vlcht mal n sreenshot ums zu verdeutlichen (siehr die beiden All-in-one-Sidebar oben)


Bild
von beno
17.05.2006, 10:01
Forum: Browser
Thema: Firefox "Anpassen"-Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

nö das wars nich...
jetz hab ich die richtige extension und die "falsche" die immer noch nich weggeht
von beno
17.05.2006, 00:01
Forum: Browser
Thema: Firefox "Anpassen"-Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

mal was anderes: hab jetz n neues profil erstellt und fleißig die extensions rüberkopiert. dabei bin ich bei der installation leider auf die esc-taste gekommen. die Ext. geht zwar aber es steht nur der name dran aber sonst nix. ich kann keine einstellungen vornehmen, deinstallieren oder löschen.. ha...
von beno
16.05.2006, 16:40
Forum: Browser
Thema: Firefox "Anpassen"-Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

@n!k
ich glaub, n screenshot is da relativ überflüssig.. stell dir einfach vor, es wäre alles so, wie mans vor dem letzten neustart NICHT eingestellt hätte

@maste of distress
schade da wird mir wohl nix andres übrigbleiben... thx

mfg | beno
von beno
16.05.2006, 14:14
Forum: Browser
Thema: Firefox "Anpassen"-Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1871

Firefox "Anpassen"-Probleme

Hallo! Seit meinem letzten neustart funktioniert irgendwie nix mehr mit ff... ich hab CompactMenu drauf, außerdem Platypus und MyStickies (und noch viele andere, die aber jetz damit nix zu tun haben). Platypus war ausgeblendet, Mystickies auch und das Menu war auch weg Heute war aber plötzlich alles...
von beno
24.03.2006, 15:17
Forum: Dockleisten
Thema: Star Schaltfläche für Games, Programme usw.
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Probiers mal mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Neue Symbolleiste. Dann must du einen Ordner angeben (den du am besten vorher mit deinen gewünschten Verknüpfungen erstellst und füllst)

meinst du das?

mfg | beno