Die Suche ergab 47 Treffer

von -ToMmY-
12.08.2006, 14:54
Forum: Messenger
Thema: IE View Bigicons Promblem
Antworten: 4
Zugriffe: 958

So hab alles so hingekriegt wie ich wollte außer einer Sache. Ich krieg das nicht hin, dass statt der noavatoar.jpg nichts angezeigt wird! Kann man das auch irgentwie hinkriegen?
von -ToMmY-
11.08.2006, 19:56
Forum: Messenger
Thema: IE View Bigicons Promblem
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Musst du in der *.css ändern wie sich der Balken standardmäßig verhällt. Schasu dir das ganze mal ganz in Ruhe an und spiele ein wenig damit rum, ich bin sicher das bekommst du hin. Kenne micht mit css leider nicht soo aus, von daher weiß ich echt nicht wie ich das so einstellen kann, dass die Leis...
von -ToMmY-
10.08.2006, 22:38
Forum: Messenger
Thema: IE View Bigicons Promblem
Antworten: 4
Zugriffe: 958

IE View Bigicons Promblem

Hey,
ich hab ein kleines Problem! Bei dem Skin Big Icons (Adium X Port) 1.2 kann man während des chattens den Balken oben kleiner machen. Gibt es ne möglichkeit, dass der die ganze Zeit so bleibt?

Würde mich freuen wenn jemand ne Lösung parat hätte! :smile:

MfG -ToMmY-
von -ToMmY-
12.07.2006, 14:56
Forum: Kalender und Uhren
Thema: suche Style thx 4 help
Antworten: 2
Zugriffe: 5447

Ich suche auch so einen Style. Der sollte ziehmlich schlicht sein, halt durchsichtig, weiße Schrift... Ich hab schon gesucht aber es gibt so viele da sucht man ja nach der Nadel im Heuhaufen. Wäre sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet :)

Sollte so aussehen wie hier klick
von -ToMmY-
16.06.2006, 22:37
Forum: Browser
Thema: Schriftart Operaweit ändern..
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

@dead_man_walkin:

Wie hast du das Problem denn gelößt? Hab das nämlich auch nachdem ich nen vs installiert habe und die Schriftart in den Tabs, in der Adressleiste ect sehen schrecklich aus.
von -ToMmY-
16.06.2006, 18:45
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: [REL] Neue Visual Styles
Antworten: 464
Zugriffe: 124563

Hab da auch mal ein ganz feines WB-Style gefunden, welches leider noch bei mir verbuggt ist, aber ich finde es hammer :D

Bild
von -ToMmY-
24.12.2005, 17:08
Forum: Messenger
Thema: Frage zu nem Plugin
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Oh Danke stimmt! :D
Hab jetzt das andere heruntergeladen und es klappt

Schöne Weihnacht noch euch allen

MfG -ToMmY-
von -ToMmY-
24.12.2005, 16:53
Forum: Messenger
Thema: Frage zu nem Plugin
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Kann mir denn jemand sagen, in welchem Ordner der .rar Datei die tabsrmm_unicode.dll zu finden ist??
von -ToMmY-
24.12.2005, 15:55
Forum: Messenger
Thema: Frage zu nem Plugin
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Danke für den Tipp, hab das Plug-in tabSRMM Unicode 0.9.9.99 bei http://www.miranda-im.org runtergeladen, finde aber keine .dll Dateien im Ordner :evil: Wo sind die denn hin??? Und in den Install notes steht man soll die .dll Dateien in den PlugIn Ordner von Miranda kopieren, wie soll man das machen...
von -ToMmY-
24.12.2005, 15:27
Forum: Messenger
Thema: Frage zu nem Plugin
Antworten: 8
Zugriffe: 2325

Frage zu nem Plugin

Frohe Weihnachten alle zusammen! :D Ich suche die ganze Zeit schon nach dem Namen des Plug-ins, mit dem man eine Nachricht an mehrere Personen senden kann.... Will mir das mit dem "Frohe Weihnachten" erleichtern :p Weiß jemand von euch, wie das heißt und wo man das downloaden kann? Wäre se...
von -ToMmY-
14.10.2005, 14:21
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Suche passende Icons
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Meinst du diese hier Pastels?
von -ToMmY-
14.10.2005, 00:45
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Suche passende Icons
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Suche passende Icons

Heyhoo, ich suche schon vergebens nach passenden Icons für mein Desktop... Kennt ihr passende Icon-Sets passend zu meinen Desk? Können *.tip *.ip *.iptheme oder *.zip Dateien sein. Hier nochmal mein Desk: http://www.directupload.net/images/051014/temp/4KR2V7Lg.jpg Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir...
von -ToMmY-
01.09.2005, 18:07
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Uhrzeit spinnt rum
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Hmm also heute läuft sie wieder wie durch ein Wunder ohne Probleme :) Hab gar nichts besonderes gemacht...
von -ToMmY-
30.08.2005, 21:25
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Uhrzeit spinnt rum
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Uhrzeit spinnt rum

Hey, ich hab ein gaanz komisches Problem... die Uhrzeit läuft seit kurzem sehr schnell, ich würde sagen sogar doppelt so schnell :ko: Woran kann es liegen? Ich hab letztens im Bios rumgewerkelt, kann es da etwas geben, was die Zeit schneller laufen lässt, oder vielleicht im Windows selbst? Ich hoffe...
von -ToMmY-
27.08.2005, 15:38
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Programme werden nicht angezeigt
Antworten: 28
Zugriffe: 5724

Den Fehler werde ich demnächst auch nicht mehr machen... Werd jetzt wohl oder übel formatieren und mein System neu aufspielen müssen, da nicht nur die Tv-Anzeige davon betroffen ist, z. B. auch Azureus. Obwohl ich im Router die Ports dafür freigegeben hab werden Sie beim Start von Azureus als gesper...