Die Suche ergab 210 Treffer

von escence
21.05.2011, 17:48
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 85175

Re: Der Mobile-Screenshot Thread


Alternativlink

PerPageHTML HTC
LockInfo Standard
Wallpaper ?
Icons Standard
von escence
21.05.2011, 14:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Mai 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 17772

Re: Euer Desktop Mai 2011


Alternativlink

There it is. ;)

und alle nötigen Infos @ DA ; hoffe, das ist okay.
von escence
20.05.2011, 21:34
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Mai 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 17772

Re: Euer Desktop Mai 2011

Weil ich gerade meinen Desk auch wieder aufpeppel nach x-Jahren: Gibt's im Mai noch nen DSC? Oder bin ich bloss zu dulle, den Knopf / den Beitrag zu finden? Alle Desks die ich hier gesehen habe, sind sehr, sehr gut gelungen. Leider find ich den Trend zu den ganzen dunklen VS mehr als schade, da ich ...
von escence
17.09.2010, 01:31
Forum: Messenger
Thema: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!
Antworten: 12
Zugriffe: 11439

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Ich reg mich darüber auf, dass du seit 3 Beiträgen nichts produktives bei zu tragen hast, nach dem ich bereits zwei Mal gesagt habe, dass da nichts bei ist! (ein erneutes verweisen auf deine Links war also völlig überflüssig .. !) //edit: Schon die Anfangs-Annahme, dass ich einfach gut faul wäre und...
von escence
16.09.2010, 22:26
Forum: Messenger
Thema: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!
Antworten: 12
Zugriffe: 11439

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Weil da nix ist du Nase; dass mir zu sagt.
Sonst würd ich nicht weiter fragen.
von escence
14.09.2010, 22:44
Forum: Messenger
Thema: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!
Antworten: 12
Zugriffe: 11439

Re: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Öhm? Das sind aber alles nur Contact List Skins, PopUp Skins und und und. Wenn ich auf DeviantArt, Customize.org & Co. nen Skin für ieview gefunden hätte ; würd ich nicht fragen. Find eure frechen Antworten gerade ein wenig dreisst. Wenn ihr nicht helfen wollt ; dann lasst es. Weil einen richtig...
von escence
14.09.2010, 17:11
Forum: Messenger
Thema: Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!
Antworten: 12
Zugriffe: 11439

Suche Miranda IEVIEW Theme Windows 7 Look?!

Grüße.
Suche einen ieview Theme für Miranda, der perfekt? zu Windows 7 passt.

Sowas in der Art:

http://www.trillian.im/learn/screenshot ... esktop.png

Jetzt seid Ihr drann, wie gesagt, ihr seid meine letzte Hoffnung.
von escence
12.04.2010, 22:14
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordner Icons
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

Re: Ordner Icons

Hast du.

Perfekt. =).

Fazit: Über 4000 Icons von Icon 1 bis Icon 4000 durch bennen, in .icos umwandeln und je eine Desk.ini erstellen - na, wenn da nich Freude aufkommt :D.

Danke euch beiden!

*imaginären Thanks Button drück*
von escence
12.04.2010, 20:08
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordner Icons
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

Re: Ordner Icons

Als Bsp. also:

Code: Alles auswählen

[.ShellClassInfo]
IconResource=M:\Cover\ironmaidencover1.ico,0

[.ShellClassInfo]
IconResource=M:\Cover\ironmaidencover2.ico,0
usw. yah?

Darf ich fragen wofür die ,0 da ist?
Auf dem Notebook müsste ich dann natürlich ebenfalls eine Partition M: erstellen inkl. Cover Ordner?
von escence
12.04.2010, 18:42
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordner Icons
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

Re: Ordner Icons

Wie müsste die .ini denn dann aussehen?
Bin da leider echt unerfahren, aber das klingt nach der Lösung meiner Probleme ;).
von escence
12.04.2010, 16:42
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordner Icons
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

Re: Ordner Icons

Niemand? :(
von escence
10.04.2010, 23:49
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 25271

Re: Euer Desktop April 2010

http://img31.imageshack.us/img31/5431/deskul.jpg Bisher noch nicht soviel, arbeite mich nach Ewigkeiten erstmal wieder ein, dazu noch Win7 das in Sachen modding absolutes Neuland ist. Theme: Win7-Blend for Windows 7 v1.8 by ~zainadeel Icons: Noch unberührt, aber zu 99% Suave by ~thyraz, die auch sch...
von escence
10.04.2010, 20:47
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordner Icons
Antworten: 12
Zugriffe: 4273

Ordner Icons

Folgende Sache: http://img31.imageshack.us/img31/5431/deskul.jpg Zeigt 4 Ordner Icons (3 Doors Down, 12 Stones, 30 Seconds) in XXL. Das ganze wurde über Ordner Optionen > Anpassen eingestellt, .ico ausgewählt. Das Problem daran: Sobald ich die Ordner auf ne externe Festplatte schieb, auf nen USB Sti...
von escence
23.02.2010, 20:30
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Testschuss Nikon D90
Antworten: 3
Zugriffe: 2064

Re: Testschuss Nikon D90

Ein Wald mit Baumstämmen? :D
von escence
23.02.2010, 16:18
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Testschuss Nikon D90
Antworten: 3
Zugriffe: 2064

Testschuss Nikon D90

Eigentlich ist das Dingen hier auch wirklich nur aus Langweile entstanden, zur Einarbeitung und so .. .. aber im Nachhinein war ich irgendwie doch scho recht begeistert davon. Vorallem Farbkombination und Motiv gefallen mir persönlich, deswegen wollt ich's einfach mal hier reinstellen, auch wenn mic...