Die Suche ergab 69 Treffer

von Fenriwolf
29.11.2005, 00:10
Forum: Desklets und Widgets
Thema: AveDesk 1.3 und Vertical Calendar Problem!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1369

AveDesk 1.3 und Vertical Calendar Problem!!

Hi Leute, Ich hab mir mal das "Vertical Calendar" Docklet für AveDesk 1.3 runtergeladen und installiert. Da ich aber mit dem Programm so ziemlich keine Erfahrungen gesammelt habe und nur weiss das ich dafür die SysStats brauche, komme ich natürlich auch nicht klar damit *grummel* Meine Fra...
von Fenriwolf
23.11.2005, 20:08
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - November
Antworten: 515
Zugriffe: 83632

@ budderbrezn

Ich bräuchte mal das Programm und den genauen Skin den Du als Kalender verwendest, find ich nämlich sehr schön und schlicht. Vielleicht hast Du auch noch den Downloadlink zur Hand?

Gruß Fenris
von Fenriwolf
06.01.2005, 21:21
Forum: Browser
Thema: Firefox mit eigener Startseite
Antworten: 158
Zugriffe: 53093

Ich hab die Startseite hier nochmal hochgeladen, diesmal in 2 Versionen (1280 x 1024 und 1024 x 768). Das Google Logo ist auch dabei. Ich könnte mir denken das es reicht wenn man das Logo irgendwo auf der Platte speichert und in der Html-Datei den entsprechenden Pfad dazu korrigiert. Hätte nicht ged...
von Fenriwolf
06.01.2005, 19:41
Forum: Browser
Thema: Firefox mit eigener Startseite
Antworten: 158
Zugriffe: 53093

Ich hab den Google-Fake mal auf meinen Webspace geladen. Bei Interesse bitte hier downloaden.

Bei Bedarf (und davon gehe ich aus) müsst ihr nur noch die Link-Pfade dementsprechend ändern ;-)
von Fenriwolf
06.01.2005, 16:54
Forum: Browser
Thema: Firefox mit eigener Startseite
Antworten: 158
Zugriffe: 53093

Hier mal ein Update
von Fenriwolf
06.01.2005, 12:36
Forum: Browser
Thema: Firefox mit eigener Startseite
Antworten: 158
Zugriffe: 53093

Hier mal meine Startseite


Allerdings würde ich viel lieber ein täglich wechselndes Comic anstelle des Witzes einfügen. Ich finde nur nichts in diese Richtung.

/Edit Nochmal leicht überarbeitet
von Fenriwolf
31.12.2004, 10:02
Forum: Messenger
Thema: ICQ Status bei Miranda?
Antworten: 8
Zugriffe: 2433

Ich habe noch eine Frage, aber ich mach dafür mal keinen neuen Thread auf.
Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt SPAM. Kann man das irgendwie unterbinden? Das nervt.
von Fenriwolf
28.12.2004, 22:05
Forum: Messenger
Thema: ICQ Status bei Miranda?
Antworten: 8
Zugriffe: 2433

Danke Benijamino,

hat wunderbar funktioniert. Schönes Gefühl das man sich auf die Community hier verlassen kann ;-)
von Fenriwolf
27.12.2004, 09:57
Forum: Messenger
Thema: ICQ Status bei Miranda?
Antworten: 8
Zugriffe: 2433

ICQ Status bei Miranda?

Ich würde auf meine HP gerne den ICQ Online/Offline Status integrieren. Und zwar so wie hier beschrieben: http://www.icq.com/features/web/indicator.html Allerdings wird bei mir nichts angezeigt, vieleicht weil ich Miranda nutze. Deshalb habe ich mir testweise mal schnell ICQ Lite installiert und mus...
von Fenriwolf
20.12.2004, 11:19
Forum: Messenger
Thema: releases - updates aktueller Plugins
Antworten: 480
Zugriffe: 100304

@ Nemoflow

Dein letzter Link spuckt bei mir nur "File does not exist" aus.
von Fenriwolf
20.12.2004, 10:12
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Frage zu NetObject Fusion 8 (Trial)
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Danke, hat sich erledigt
von Fenriwolf
18.12.2004, 09:36
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Frage zu NetObject Fusion 8 (Trial)
Antworten: 1
Zugriffe: 1279

Frage zu NetObject Fusion 8 (Trial)

Nachdem ich mich mal ein bischen mit Netobject Fusion 8 (Trial) versucht habe, würde ich gerne wissen wie ich meine gehostete Seite wieder in Netfusion Objekt laden kann wenn ich die Webseite und die dazu gehörenden Elemente nicht mehr auf meinem Rechner habe? Ich musste das Programm neu installiere...
von Fenriwolf
12.12.2004, 14:07
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Gute Schriftarten/Fonts
Antworten: 122
Zugriffe: 82020

http://www.larabiefonts.com/fonts/a.html

http://www.linotype.com/

fontz.de ist mit einem Login Assistenten versehen. Den Link würd ich evtl. löschen
von Fenriwolf
10.12.2004, 10:08
Forum: Browser
Thema: Thunderbird Erweiterung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Schade, nichts dabei. Aber trotzdem danke. Hätte ja sein können ;-)
von Fenriwolf
09.12.2004, 17:58
Forum: Browser
Thema: Thunderbird Erweiterung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Thunderbird Erweiterung gesucht

Guten Tag,

gibt es für den Thunderbird 1.0 eine Erweiterung die mir, wie in Outlook, visuell anzeigt das gerade eben meine Konten auf neue Mails überprüft worden sind? Ich finde die kleine Standartanzeige unten in der Statusleiste zu unübersichtlich.

MfG
Fenri