Die Suche ergab 97 Treffer

von J.Saul Kane
27.05.2006, 18:04
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Paradise-Bodies online!
Antworten: 33
Zugriffe: 7073

nun ein zweiter platz ist eine superleistung! ich drück dir beide daumen! hab mir mal ein paar bilder von deinem vorbild "lee labrada" angesehen, klasse bodie wie deiner auch!
von J.Saul Kane
26.05.2006, 05:20
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Paradise-Bodies online!
Antworten: 33
Zugriffe: 7073

nen prachtkörper hast :D aber dein/der artikel über die 50er oberarme fehlt wohl noch ?

p.s. hab mir gestern ne dvd von dorian yates reingezogen...puh,da kam ich mir wie ne ameise vor
von J.Saul Kane
22.05.2006, 07:56
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Router ja oder nein?
Antworten: 60
Zugriffe: 12621

ich hab ein motorolamodem (cable) mit einer aktivierten firewall,dieser hängt an einem "level one" router und der wiederrum versorgt alle comps (3) übers stromnetz (devolo dlan) . das einrichten war nicht gerade einfach aber es funktioniert tadellos,ob die firewalls wirklich helfen kann ic...
von J.Saul Kane
21.05.2006, 09:02
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Wechselrahmen mit S-ATA
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

vieleicht liegt es an den platten selbst , wenn du zbs. unterschiedliche platten hast, /maxtor/samsung haben vieleicht unterschiedliche zugriffszeiten
von J.Saul Kane
06.05.2006, 07:46
Forum: Browser
Thema: Suche minimalistische Firefox Skins.
Antworten: 15
Zugriffe: 3558

ich persönlich finde mein firefox minimalistisch,hab die anzeige auf text umgestellt und mit einem minimal. vs hast du den perfekten firefox :)

http://img55.imageshack.us/img55/5577/firefox0qw.jpg
von J.Saul Kane
05.05.2006, 19:48
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: www.SerienDVD.net - TV Serien auf DVD [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

homepage..? das ist doch ein onlineversand !?
von J.Saul Kane
03.05.2006, 20:30
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Programmempfehlungen
Antworten: 488
Zugriffe: 108809

photofiltre studio finde ich nicht schlecht.....ist kein photoshop aber dafür kostets ja auch nur 25 e´u´ros

http://www.photofiltre-studio.com/frames-en.htm
von J.Saul Kane
02.05.2006, 06:39
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Meine Custom DVD Cover
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

ziemlicher farbverbrauch :p aber schön :D
von J.Saul Kane
29.04.2006, 00:33
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162619

@soAx..schön,will ja nicht das unsere dm´ler krank werden :D ...
von J.Saul Kane
28.04.2006, 13:54
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162619

da lachst du..kuck dir mal mein verhau an.... http://img392.imageshack.us/img392/5634/jsk5mw.jpg

@soAx im flur ist ne gute lösung aber im winter zu kalt oder ?
von J.Saul Kane
28.04.2006, 13:21
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162619

@soAx und Faneramx....soviel platz hätte ich auch gerne
von J.Saul Kane
25.04.2006, 20:09
Forum: MacOS
Thema: Neue Visual Styles für Mac OSX
Antworten: 192
Zugriffe: 76670

im grunde hast du ja recht...aber ein wenig mehr wär auch mal ned schlecht :)
von J.Saul Kane
25.04.2006, 19:41
Forum: MacOS
Thema: Neue Visual Styles für Mac OSX
Antworten: 192
Zugriffe: 76670

ich find´s nur schade das die vs´s am mac fast alle gleich sind,bis auf die farben eben
von J.Saul Kane
23.04.2006, 17:35
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Bilder aus Pdf Extrahieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

bist ein schatz..vielen dank,ein wunderbares progi :thx:
von J.Saul Kane
23.04.2006, 16:37
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Bilder aus Pdf Extrahieren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Bilder aus Pdf Extrahieren ?

kann mir vieleicht einer sagen wie man bilder aus einer pdf datei extrahiert,hab leider hier im forum nichts finden können....

konnte leider nur kostenpflichtige progs finden ,also wenns geht bitte ne freeware

muchos gracias :)