Die Suche ergab 43 Treffer

von Jogibär
20.02.2007, 16:05
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 81646

jupi hat geschrieben:einfach das bild anzeigen lassen?
ne, wie er nur den Menübutton da stehen hat uns sonst nix....heisst glaub ich Void Mod oder so.....weiss aber nicht wo es den noch gibt!? Jeder hats aber keiner weiss woher :kopfkratz:
von Jogibär
20.02.2007, 13:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 81646

@ g4L: Wie bekommst du den Firefox so hin? Finde ich extrem schick...
von Jogibär
18.02.2007, 20:20
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 81646

Living

Wallpaper: von Marcus Ricardo
VS: White United

Bild

bin irgendwie noch nicht so zufrieden.....fehlt irgendwas....ich weiss aber nicht was....was meint ihr? :p
von Jogibär
03.02.2007, 15:53
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Euer Firefox
Antworten: 470
Zugriffe: 109831

weiss jemand wo ich den berühmt berüchtigten Void Skin für Firefox herbekomme?

Das es so wie hier aussieht:

http://www.deviantart.com/deviation/324 ... _scale%3A5
von Jogibär
03.02.2007, 15:12
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Styler macht nervige Probs, lädt ständig alte configs
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

Versuch mal wieder die alten Windows Settings zu benutzen, also altes blaues Theme...alles auf Standard, dann installier Styler neu.
von Jogibär
03.02.2007, 12:08
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-56 Endergebnis
Antworten: 39
Zugriffe: 7780

genau Lip, lass dich nicht unterkriegen :smile: Finde sowas sehr arm, wenn Leute andere das Bedürfnis haben andere runter zu machen oder zu beleidigen.... Ohne dich ist der DSC dann doch außer Konkurrenz und das Niveau würde stetig fallen :D :p P.S. Ich habe den DSC leider verpennt :( Kann man eigen...
von Jogibär
28.01.2007, 01:52
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 101899

@ Eumel Wie heissen die Wetter Icons? Kann man die irgendwo runterladen? :wink:
von Jogibär
28.01.2007, 01:34
Forum: TV-Anzeigen
Thema: axtv verliert die Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7879

So, selbst wenn ich das Clear Prog nicht ausführe, er verliert trotzdem die TV Daten.

Wie kann ich denn die Tv.mdb auslesen? Ich bekomme mit dem textEditor sowie mit dem Word Pad nur Bustabensalat dargestellt.
von Jogibär
25.01.2007, 17:16
Forum: TV-Anzeigen
Thema: axtv verliert die Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7879

jetzt bin ich etwas verwirrt....welchen temp ordner meinst du jetzt? Also ich habe ein Tool namens Clear Prog, damit lösch ich die Windows History etc. , aber das wird wohl kaum damit zusammen hängen oder täusch ich mich da... Beim ersten Plugin gebe ich nur den Pfad zur xmltv.dtd und zur xmltv.exe ...
von Jogibär
25.01.2007, 16:23
Forum: TV-Anzeigen
Thema: axtv verliert die Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7879

nein, den hab ich sogar nochmal neu angegeben...
von Jogibär
25.01.2007, 14:39
Forum: TV-Anzeigen
Thema: axtv verliert die Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7879

Hi, habe ein ähnliches Problem. Mein AxTV verliert nach jedem Neustart die Daten und gibt nur nullen aus....wenn ich allerdings das plugin neu lade (erstes plugin wie nach Anleitung), stehen die TV Daten zwar wieder da, sind aber nach dem nächsten Start wieder weg :( Hab die xmltv auch schon neu ins...
von Jogibär
22.01.2007, 15:04
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 101899

Muss zugeben ich finde alle Desks richtig geil :megaverbluefft: :smile: Mit Ausnahme des wie ich finde inzwischen ausgelutschten Apple Styles und der typischen Dockleiste :zungeraus: Sagt mal was hat es mit dem Void Mod bei Firefox auf sich? Möchte sowas schon die ganze Zeit machen aber google spuck...
von Jogibär
18.01.2007, 21:51
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 101899

den Effekt hab ich mir von anderen Screens abgeguckt...macht das ganze noch interessanter :D
von Jogibär
18.01.2007, 21:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 101899

Dann will ich auch mal... Hier meine neuen Werke...bin allerdings noch nicht ganz fertig, möchte evtl. noch winamp auf den Desktop verankern. Symbole auf dem Desktop habe ich alle selbst gemacht, die Toolbar Icons habe ich gemodded (waren schwarz). Meint ihr ich kann damit mal beim DSC antreten? :lo...
von Jogibär
17.01.2007, 21:15
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem Multipatcher - Sammelthread [gelöst]
Antworten: 169
Zugriffe: 59844

hab mich gestern hier angemeldet, den multipatcher 4.0 runtergeladen und angeschmissen und jetzt...ist mein rechner im arsch. er fährt hoch, das standard-windows login erscheint, nach circa 3 sekunden wird der bildschrim schwarz und der rechner fährt wieder runter, dann wieder hoch usw. und bleibt ...