Die Suche ergab 5 Treffer

von Detti55
06.03.2024, 08:51
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Download OS-ISO
Antworten: 16
Zugriffe: 1401
Gender:

Re: Download OS-ISO

Moin
Ich glaube er meint die Links,die zu Telekom Magenta führen. Die brechen bei mir auch ab und an, mit Netzwerkfehler :)
Da hilft meist Browserverlauf löschen und Router neu starten. :)
von Detti55
14.06.2023, 07:43
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows Security Health Service (Nicht mehr funktionsfähig)
Antworten: 28
Zugriffe: 2302
Gender:

Re: Windows Security Health Service (Nicht mehr funktionsfähig)

Guten Morgen
Nach dem Update kommt dieser Fehler schon wieder :)
von Detti55
21.05.2023, 18:36
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 1537
Zugriffe: 734030
Gender:

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Hi Ich weis mal garnicht,was du hast.Ich bin froh das sich jemand damit Befasst.Ich hatte auch ein altes Laptop und konnte nur Win 11 mit diesen Iso`s installieren.Habe nun aber seid 11.22 einen neuen und benutze nur noch immer diese Iso`s .Und hatte bisher nicht ein Problem damit :) Also Daumen hoc...
von Detti55
20.03.2023, 19:27
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Glasfaser
Antworten: 17
Zugriffe: 1675
Gender:

Re: Glasfaser

Glasfaser-Anschlüsse sind meist sehr teuer, vor Allen bei den Telekomikern. Bleibe bei DSL, das wird es noch etliche Jahre geben. Also ich bleibe auch bei Kupfer^^ Glasfaser ist mir viel zu teuer.Bei einem Download habe ich Zeit genug. Vor 3 Wochen war wieder mal ein Drücker bei uns an der Tür(klin...