Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandra
16.02.2023, 22:47
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Datei Explorer in Akzentfarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 1317

Re: Datei Explorer in Akzentfarbe

Danke @moinmoin, neuer heißt eben nicht immer besser. @BBQ2023 ich habe 3x hinschauen müssen, um den feinen Unterschied zu sehen und siehe da, dieser feine, für mich fast nicht sichtbare Unterschied existiert auch bei den üblichen Themes schon auf gleiche Weise. Dass er mir bisher noch gar nicht auf...
von Sandra
14.02.2023, 15:21
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Datei Explorer in Akzentfarbe
Antworten: 11
Zugriffe: 1317

Re: Datei Explorer in Akzentfarbe

Auch zum Firefox kann man viele " Themes " anschauen und sich dann nach dem Ausprobieren für eines entscheiden. Wird direkt installiert und aktiviert. Ich bin sicher, daß die Suche nach " windows 11 titelleiste inaktiv farbe ändern " ... oder so ähnlich ... etwas bringen wird. F...