Die Suche ergab 7 Treffer

von SeeMatze
05.04.2023, 11:58
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft nicht mehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 16923
Gender:

Re: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft immer noch)

Bevor ich jetzt anfange, mir eine Liste von Updates zu machen, die ich NICHT will und die dann rauszuwerfen, lass ichs einfach gut sein und nehme Libre Office - das ist zwar sicher nicht das, was KleinWeich gerne hätte, weil eigentlich soll ich ja dieses 365-Abo abschliessen, aber ich MAG einfach ni...
von SeeMatze
05.04.2023, 10:18
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft nicht mehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 16923
Gender:

Tja: Re: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft immer noch)

Ich hatte mich ja neulich sehr gefreut, diese Installationsmöglichkeit wieder zu haben, aber irgendein Update der letzten Wochen muss dafür gesorgt haben, dass sich das Programm zwar installieren lässt, aber wenn ich versuche, Word oder Excel zu starten, bekomme ich immer diese Fehlermeldung: NoOff2...
von SeeMatze
04.02.2023, 17:08
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft nicht mehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 16923
Gender:

Re: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft immer noch)

VERSTANDEN hab ichs auch nicht. Dass die Zeilen im Prinzip bis auf den Dateinamen alle gleich waren, hab ich schon auch gesehen, dennoch kamen bei etlichen Dateien diese Zugriffsbeschränkungen, bei einigen hingegen nicht. Kleinweichs Ratschluss ist unergründlich 🤷‍♀️ Aber ich habs ja jetzt in einer ...
von SeeMatze
04.02.2023, 13:23
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft nicht mehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 16923
Gender:

Re: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft immer noch)

Ja klar, hatte ich auch probiert - Kein Unterschied. 6 oder 7 Dateien waren hinterher im Ordner (schon wieder gelöscht), der Rest produzierte die beschriebene Fehlermeldung pro Datei. Weiss au ni... Wer das Problem auch hat: Einfach das ältere Script nutzen, das funktioniert auch für Leute wie mich....
von SeeMatze
04.02.2023, 09:45
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft nicht mehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 16923
Gender:

Re: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft immer noch)

Nachtrag: Habe jetzt auch mal Dein Download-Skript vom 19.10.21 ausprobiert, DAS läuft bei mir problemlos durch und holt ALLE Dateien. Kein Geschrei, kein Gemecker... Installation funktioniert dann auch wunderbar... 👍 Das überarbeitete Skript vom 23.09.22 hingegen holt mir nur wenige Dateien und sag...
von SeeMatze
04.02.2023, 08:27
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft nicht mehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 16923
Gender:

Re: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft immer noch)

Doch, eigentlich war genau DAS gefragt. Ich kriege im Download - Skript manche Dateien und manche NICHT, 'Keine Rechte'. Habe auch schon versucht, mal ein Testmühlchen aufzusetzen mit einem 11 22H2 incl. Microsoft - Anmeldung, aber die Anmeldung schlägt fehl, selbst mit einem frisch erstellten Micro...
von SeeMatze
03.02.2023, 14:05
Forum: Office/Mail
Thema: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft nicht mehr)
Antworten: 37
Zugriffe: 16923
Gender:

Re: Office 2010 Starter unter Windows 11 (läuft immer noch)

Seufz... Hatte mich sehr gefreut, diesen Beitrag zu finden, vor allem auch mit den Skripten, plötzlich schien Office 2010 Starter in Win 11 zum Greifen nahe... Leider haut mir das Downloadskript auf die Finger: "Der Client verfügt nicht über genügend Zugriffsrechte für das angeforderte Serverob...