Die Suche ergab 2 Treffer

von Dodger
25.01.2023, 17:26
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 hängt schon bei der Installation - HP Elitedesk 705 G5
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: Windows 10 hängt schon bei der Installation - HP Elitedesk 705 G5

Die Riegel hab ich wie gesagt erneuert. Mit einem Riegel hab ich getestet... keine Änderung. Der Speicher ist auch ok.

Ich vermute auch irgendeinen Treiber oder irgendeine HW die zugeschaltet wird... is ja immer am selben Punkt. Leider hab ich von Logs bei Windows keinen Plan.
von Dodger
25.01.2023, 11:59
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 hängt schon bei der Installation - HP Elitedesk 705 G5
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Windows 10 hängt schon bei der Installation - HP Elitedesk 705 G5

Moin, eigentlich bin ich recht fit, aber hier komme ich an meine Grenzen. Szenario: HP Elitedesk 705 mit Athlon Ryzen 5 Pro, 16GB Ram und SSD (keine NVM aktuell). 32" 4k-Monitor. https://support.hp.com/de-de/document/c06067691#AbT2 Die SSD ist komplett formatiert (System war noch auf MBR und na...