Die Suche ergab 3 Treffer

von Chefkoch
29.05.2023, 09:52
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: W11 2H22 merkt sich Fenster Position und Größe nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 3287

Re: W11 2H22 merkt sich Fenster Position und Größe nicht mehr.

Läuft das mit Windows 11? Weil ich meine gelesen zu haben das einige Fenster-Tools die unter Win7/10 gingen unter 11 nicht mehr so recht funktionieren. Wobei ich die das Tool nicht wirklich brauche wenn der Explorer das macht, was er tun soll. Komm da mal drauf dass das an einer (ungenutzen) Backup ...
von Chefkoch
25.05.2023, 21:02
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: W11 2H22 merkt sich Fenster Position und Größe nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 3287

Re: W11 2H22 merkt sich Fenster Position und Größe nicht mehr.

Wer das Problem hat und ein Gigabyte Mainboard eingebaut hat und die Software SmartBackup installiert hat (im Gigabyte AppCenter) der sollte mal SmartBackup deinstallieren. Bestätigung: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-11-does-not-remember-the-window-size-and/4fa9d825-1a...
von Chefkoch
20.12.2022, 15:18
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: W11 2H22 merkt sich Fenster Position und Größe nicht mehr.
Antworten: 8
Zugriffe: 3287

W11 2H22 merkt sich Fenster Position und Größe nicht mehr.

W11 2H22 merkt sich Fenster Position und Größe nicht mehr. Gibt es hier jemanden der das gleiche Problem hat? Mein Verdacht liegt auf dem KB5019980. Ich habe ein Backup vom 08.11.2022, da ist das Problem noch nicht vorhanden. Im Backup vom 09.11.2022 ist das Update drin und das Problem ist da. Entfe...