Die Suche ergab 5 Treffer

von HoffiConfusion
02.01.2024, 20:06
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Explorer: Cloudeinträge unterhalb von Start
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Explorer: Cloudeinträge unterhalb von Start

Wow, cool. Habe gleich auch den passenden Artikel zu OwnCloud gefunden diese ebenfalls aus der Seitenleiste entfernt. Nun öffnet einfach wieder "Start" und darunter die angehefteten Verknüpfungen und alles ist Griffbereit. Danke Dir!
von HoffiConfusion
02.01.2024, 11:04
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Explorer: Cloudeinträge unterhalb von Start
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Explorer: Cloudeinträge unterhalb von Start

Hallo Ihr, bei mir haben sich unterhalb von Start die beiden Cloudeinträge OwnCloud und OneDrive eingenistet, erst darunter kommt der Schnellzugriff: ScanFile JPG.jpg Das wäre grundsätzlich unkritisch, wenn nicht OneDrive stets aufgeklappt wäre und damit der Schnellzugriff weit nach unten rutscht. J...
von HoffiConfusion
28.12.2023, 19:11
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: AOMEI Backupper kostenlos bei uns: Fragen
Antworten: 86
Zugriffe: 15895

Re: AOMEI Backupper kostenlos bei uns: Fragen

Müsstest du mal in der Aufgabenplanung nachschauen, wenn in den Einstellungen dazu nichts zu finden ist. Ne, Aufgabenplanung dürfte damit nichts zu tun haben: AOMEI sucht beim Programmstart nach einer aktuellen Version. Danke für den Hinweis, die Freeware schaut gut aus, die kann auch einzelne Date...
von HoffiConfusion
28.12.2023, 18:10
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: AOMEI Backupper kostenlos bei uns: Fragen
Antworten: 86
Zugriffe: 15895

Re: AOMEI Backupper kostenlos bei uns: Fragen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Update-Prüfung abzuschalten? Mir würde es reichen eine Version z. B. die aktuelle 733 dauerhaft zu betreiben, ohne weitere Updates zu erhalten. Ich betreue ehrenamtlich mehrere PCs und manche der User können durchaus selbständig ein Backup starten, aber der Hi...
von HoffiConfusion
23.12.2022, 18:51
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden
Antworten: 0
Zugriffe: 856

Icon Bilder verschwunden, Text vorhanden

Hallo Ihr, nachdem dies nun schon mehrfach vorgekommen ist, frage ich mal nach: In Win 11 22H2.22621 verschwinden ab und an alle Icons. Der Desktop sieht dann so aus: https://s20.directupload.net/images/221223/z2p4n3hp.jpg Im Explorer zeigt sich dieses Bild: https://s20.directupload.net/images/22122...