Die Suche ergab 5 Treffer

von Anodos
02.04.2024, 17:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nur die Popupbenachrichtigungen eines bestimmten Programms in Win 10 dauerhaft abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 799
Gender:

Re: Nur die Popupbenachrichtigungen eines bestimmten Programms in Win 10 dauerhaft abschalten

Das Pop-up stammt von dem Programm selber. Das hat nichts mit den Einstellungen in Windows 10 zu tun. Deshalb hatte ich das Problem auch ursprünglich im Canon-Forum gepostet. Nachdem ich mich aber in einer anderen Sache mit den Popupbenachrichtigungen auseinandergesetzt habe, dachte ich, daß mein P...
von Anodos
02.04.2024, 17:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nur die Popupbenachrichtigungen eines bestimmten Programms in Win 10 dauerhaft abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 799
Gender:

Nur die Popupbenachrichtigungen eines bestimmten Programms in Win 10 dauerhaft abschalten

Hallo Leute, ich habe mit meinem Scan-Programm (CaptureOnTouch) das Problem, daß nach jedem Scan-Vorgang eine völlig unnötige Meldung auftaucht und das Anstoßen eines neuen Scan-Vorgangs erst dann möglich ist, wenn die Popupbenachrichtigung wieder verschwunden ist. Geschildert hatte ich das Problem ...
von Anodos
02.04.2024, 15:57
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1777057
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Wenn ich diesen Link anklicke, erscheint die Meldung: „Du bist nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile anzusehen.“
von Anodos
02.04.2024, 14:59
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1777057
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Ich weiß nicht, wie das geht bzw. wenn ich als User „dm_admin“ eingebe, heißt es: „Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht.“
von Anodos
02.04.2024, 14:39
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 529
Zugriffe: 1777057
Gender:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Hallo,
hier schreibt Anodos.
Auch ich möchte (wie Haenschen4711 vom 06.12.2023) meine E-Mail-Adresse ändern, kann das aber ebenfalls nicht.
Ich wäre dankbar eine für eine Antwort (die aber nicht „schnell“ sein muß).