Die Suche ergab 3 Treffer

von Holgstei
24.11.2022, 10:04
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: zweite Festplatte wird in der Geräteverwaltung nicht erkannt, im Gerätemanager schon
Antworten: 7
Zugriffe: 1612

Re: zweite Festplatte wird in der Geräteverwaltung nicht erkannt, im Gerätemanager schon

Hallo danke für die Antwort. Falls der PC nach Änderung im BIOS von Raid auf AHCI nicht mehr läuft, kann ich doch sicher wieder im BIOS die Einstellung zurücknehmen? Dann sollte es doch wieder unter RAID gelingen den PC wie bisher zu starten. Also könnte ich einen Versuch wagen, oder? Ergänzend habe...
von Holgstei
23.11.2022, 20:55
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: zweite Festplatte wird in der Geräteverwaltung nicht erkannt, im Gerätemanager schon
Antworten: 7
Zugriffe: 1612

zweite Festplatte wird in der Geräteverwaltung nicht erkannt, im Gerätemanager schon

So ich hoffe nun auf Eure Erfahrung zur Abhilfe meines Problems. Ich hatte heute eine Supportanfrage bei Microsoft, die konnten mir auch nicht helfen. Bei meinen Dell XPS (9720) ist eine Samsung SSD 1 TB eingebaut. Heute habe ich eine Crucial 2 TB P5 Plus PCIe 4.0 NAND NVMe m.2 in den anderen Schach...