Die Suche ergab 7 Treffer

von HOREIOS
25.04.2023, 01:52
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Windows 11 Insider Preview neueste reparieren, wer kenn sich mit der Insider-Konfiguration in der REG aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 601
Gender:

Windows 11 Insider Preview neueste reparieren, wer kenn sich mit der Insider-Konfiguration in der REG aus?

Hallo, ich habe das folgende Problem und Frage mich ob es jemand gibt der darüber mehr weis als ich, will ich nicht schon wieder Tagelang dieses Betreibsystem zerlegen und nach der Nadel im Heuhaufen suchen, weil solche Dinge nicht dokumentiert sind. Zuletzt hatte ich das System mit einem In Place r...
von HOREIOS
28.11.2022, 15:43
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insider Konto defekt keine Updates mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1171
Gender:

Re: Insider Konto defekt keine Updates mehr

Jaah iss ja gut, musste nur meinen Frust abreagieren. Und leider kann ich nicht alles auf einer Linux Plattform machen und spiele gern rum. Zuffrieden? Aber ien Aufreger iss Windows schon mal wert.
von HOREIOS
23.11.2022, 11:12
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insider Konto defekt keine Updates mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1171
Gender:

Re: Insider Konto defekt keine Updates mehr

Jedenfalls danke für die Tipps. Ich werde das System wohl mit dem Backup-Server auf Ende September Zurücksetzen und dann ein InplaceUpgrade machen. Zukünftig werde ich eine Schattenkopie des Systemlaufwerks fahren und auch die Reg wöchentlich automatisch sichern. Es ist eben Schade das sich dieses S...
von HOREIOS
22.11.2022, 22:09
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insider Konto defekt keine Updates mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1171
Gender:

Re: Insider Konto defekt keine Updates mehr

Meine Schlussfolgerungen daraus sind das deren Wartung Tools Fake sind und nicht wirklich alles überprüfen, dabei wäre es ja gar nicht so Problematisch einfach alles durch gleiches und geprüftes zu ersetzen, dann wüsste man zumindest das die Files in Ordnung sind und könnte sich der reg widmen.
von HOREIOS
22.11.2022, 21:59
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insider Konto defekt keine Updates mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1171
Gender:

Re: Insider Konto defekt keine Updates mehr

Dieses Gottverfickte Windows, seit Version 3.0 ärgere ich mich damit rum, Leider ist der Saustall an Dateien usw. größer geworden. Hab schon den kompletten reg key vom selfhost zerlegt, aber es hat Verlinkungen. Egal Geht natürlich nicht mit dem In Place, weil wie es behauptet meine Version neuer is...
von HOREIOS
20.11.2022, 21:47
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Insider Konto defekt keine Updates mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1171
Gender:

Insider Konto defekt keine Updates mehr

Ich habe nach einem Crash während eines AutoUpdates ein Problem. Irgendwelche Daten des InsiderPreview Kontos wurden dabei beeinträchtigt. Wenn ich auf Insider gehe sieht es aus als wenn ich kein Insider Konto hätte. ich kann dann erste Schritte auswählen, bekomme angezeigt: Kein Konto verknüpft. We...